cobra82 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Ich habe gestern mein innenraumbeleuchtung vorne angelassen, bzw vergessen auszumachen, und als ich heute starten wollte, ging nichts mehr, mit funkfernbedienung liess sich nicht anmachen, und starten ging nicht, hatte kein bischen Strom, hab dann ADAC angerufen, hat mir es überbrückt, und dann die Batterie überprüft, der meint die Batterie sei in ordnung gewesen, hat alles gemessen gehabt, aber es ist doch nicht normal, das die innenraumbeleuchtung komplett die Batterie leer saugt? sowas habe ich noch nie erlebt, bei mein A3 hatte ich mal das licht angelassen, aber man konnte noch starten. Ist das normal bei den Honda Accord baujahr 2003 2.0 sport? oder brauch ich eine neue batterie? Bearbeitet 20. November 2009 von cobra82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Irgendwie "merkt" die Steuereinheit, daß irgendwer irgendwas mit dem Auto machen will, schaltet auf "Hab acht" und schluckt Strom. Mein CN1 (große Dieselbatterie) war auch über Nacht absolut leer, bloß weil ich ein bißchen die Tür aufgelassen hatte. Muß man beim Accord einfach mit leben und auf jeden Fall daran denken. Vor allem ohne Garage und in der Fremde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 ist das deinj ernst, das man mit leben muss? was passiert wenn man parklich anmache, oder hat das honda nicht? gut das ich heute keine arbeit hate, aber das ist doch nicht normal, aber die batterie ist aber in ordung oder? weil adac meint auch sie sei noch ordung und kalt war es ja heute auch nicht, eher warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also was der ADAC sagt... weiß nicht recht. Ich wollte morgens zur Arbeit.. nichts ging. ADAC geholt der Mist durch sagt Batterie OK halt nur leer. Er überbrückt Auto läuft. Ich 30 km zur Arbeit. Abends wollte ich wieder los... ging wieder nichts. Ich zu Honda der gemessen Batterie im A.. Die Batterie lud auf aber hielt die Spannung nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 also meine hat der mit 2 geräte geprüft, am anfang war es schwach, nachdem der motor bischen lief, war es ijn ordung gewesen, werde es aber die tage beim händler vorbei bringen, der sollte es nochmal prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 also meine hat der mit 2 geräte geprüft, am anfang war es schwach, nachdem der motor bischen lief, war es ijn ordung gewesen, werde es aber die tage beim händler vorbei bringen, der sollte es nochmal prüfenGeh doch einfach mal in eine Honda-WS. Erzähl denen, daß Du über Nacht irgendetwas angelassen hast. Wenn da ein halbwegs kompetenter Mensch sitzt, dann wird er nicht auf die Batterie tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 auf was könnte es sein? die battarie war ja leer, wurde überbrückt, danach wurder die baterrie gemessen, und nach kurzer laufzeit, war die wieder voll bzw hatt genug ampere. werde aber trotzdem es beim honda händler überprüfen lassen, nur die meint auch die hätten es überprüft gehabt. ist es denn bei euch auch so, nach ein tag innebraumn beleuchtung das die batterie leer wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mein Gott, nun glaub doch mal, daß schon ein scheinbar kleiner Verbraucher dem System Accord signalisiert, daß es sich startklar machen soll. Und dafür wird soviel Strom gebraucht, daß es eben die Batterie leer frißt. Geh zu Honda und laß es Dir erklären. Natürlich wird es auch irgendwo mal eine defekte Batterie geben. Mit meinem CN1 hatte ich das ein paar Mal innerhalb der 4 Jahre, die ich damit gefahren bin und konnte es anfangs auch nicht glauben. Die Batterie hat das Auto bestimmt noch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wenn die Batterie nicht mehr die neueste ist kann es durchaus das ein verbraucher im Auto die Batterie leert. Find das überhaupt nicht unnormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mir ist die Tage genau das gleiche passiert. :wall: Hab von Dienstag auf Mittwoch auch die Innenraumbeleuchtung angelassen, hatte dann auffen Weg zum Auto schon das schlimmste befürchtet aber er sprang ohne Probleme an. Letztes Jahr hatte ich aber mal die Batterie in kurzer zeit leer gesaugt nur weil ich auf nem Parkplatz nen bisschen an den Knöpfe gespielt und Radio gehört hatte ( ca. 45min) Hatte ihn dann angeschoben und seit dem keine probleme mehr gehabt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.