daywalker74 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Nabend, ich habe im Forum bereits gelesen, dass die Acci´s mit Halogenlicht das Problem haben. Kann das jemand auch bei Xenon bestätigen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Nein soll wohl nicht so sein. Die Xenonlampe brennt mit einem Lichtbogen und der reagiert nicht auf Spannungsschwankungen wie eine Glühwendel in einer Halogenlampe. Ausserdem ist die Brennspannung der Xenonlampe sowieso geringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hm, was heißt das jetzt? Ist da was kaputt? Ich merke das immer, wenn ich in die Garage fahre und das Xenonlicht auf die weiße Wand leuchtet. Ab und an merkst man auch beim Fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Dann liegts eher dran, dass sich das Licht neujustiert (da Einfahrt höher als Straße).Oder deine Achssensoren sind hin.Aber das Xenon flackert ist ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.