Highlander Coupe Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo zusammen suche ein Acura Emblem für mein Kühlergrill weiss jemand wo ich sowas bekommen kann ausser in USA desweiteren suche ich eine Holzverkleidung die ums Radio rum geht beim Coupe cg2 habe leider nur nen schwarzen Rahmen würde auch Tauschen . Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) nutzen, nicht immer auf und den ganzen Kram des Vorschreibers mit übernehmen. Ich denke, wir alle wissen, worauf Du antwortest. Acura Embleme kannst beim Hondahändler bestellen! Bearbeitet 21. November 2009 von kaefergarage.de s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Leider nicht bei uns in NRW habe bei 2 Händlern mich jetzt schlau gemacht keiner kann es bestellen:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 nutzen, nicht immer auf und den ganzen Kram des Vorschreibers mit übernehmen. Ich denke, wir alle wissen, worauf Du antwortest. Acura Embleme kannst beim Hondahändler bestellen! Ey alter....dieses Board hier geht mir so auf die Eier....! Habt ihr Mods keine anderen Prob. als ständig hier wegen irgendwas rumzuschei**en? Seit froh das hier überhaupt jemand mal was sinnvolles schreibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Es hält Dich hier keiner. Aber deswegen gibt es die Buttons, auch diverse Diskussionen und die Boardregeln, die Du bei der Registrierung akzeptiert hast! Habe Dich wegen Beleidigung verwarnt. Deine Ausdrucksweise ist unangebracht und unnötig. Kläre solche Sachen per PN mit dem betreffenden Mod! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) @highlander coupe: Schreib mir mal ne PN was du genau für eins brauchst,ich such dir dann die Teilenummer raus.... Da kannst das dann bei deinem HH bestellen! Aber schreib mir BITTE ne PN....nicht das wir hier das böse Forum so voll schreiben....! Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Ried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ...Aber schreib mir BITTE ne PN....nicht das wir hier das böse Forum so voll schreiben....! Jetzt wirds lächerlich... wirklich. :cry: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.