cabkiller Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hier mal 3 aktuelle bilder vom cl9 :) sind auf die schnelle gemacht das ein oder andere wird noch gemacht, wie z.b. das gaywinde runter drehen und... verrate ich noch nicht :zunge2: kommt ein neuer projektethread gruß ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Den Grillrahmen noch schwarz machen und dann steht er Perfekt da. Traumwagen ! Bin auf das Sommeroutfit / Felgen gespannt Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Dezent getönte vordere Seitenscheiben?? Nice nice! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Sehr dezent - sieht top aus! btw..das Plüschtier passt zum Auto...:zunge2::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 das tier ist der hammer... habe mich vor paar tagen ins auto gesetzt und mich total erschreckt... hat mir mein kleiner cousin rein gehangen :D dann dachte ich mir, sieht cool aus, lasse ich drin :D @ all danke ja im sommer kommen erstmal wieder die mille miglia evo 5 drauf in 18" da die reifen den sommer über noch locker halten. danach schwebt mir schon was anderes im sinn rum, was in 17" aber dazu dann im projekte thread Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Den Grillrahmen noch schwarz machen.. DITO! ansonsten schick:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 kommt gut und diese felgen gefallen mir sehr viel besser als die mille miglia evo 5. gabs den prefacelift accord types mit dachfenster ? das wusste ich gar nicht. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 ja aber die felgen sind nur fürn winter.. und 16er sind doch bissel zu klein. 17er wären da perfekt :) ist kein type s. ist ein 2.4 executive der nach und nach die type s front und hecklippe bekommen hat und vor kurzem habe ich dann noch facelift zubehör schweller verbaut :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 gabs den prefacelift accord types mit dachfenster ? type-s gabs nie mit schiebedach. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 sehr schick, auch genau mein geschmack, mit den scheiben das sieht ma mega geil aus!! ok ich steh nicht so auf komplett schwarze felgen aber ok sieht man ja nit wenn man drin sitzt! grins aber sonst sehr sehr schön. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 sieht dezent aus ,weiter so :sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 so, wieder ein bisschen was neues :) neben einem kompletten service mit motor und getriebeöl wechsel plus zusätzlich ventile einstellen gab es noch.... ... mugen windabweiser^^ und ich habe angefangen die leisten schwarz matt zu bekleben leisten unter den windabweisern sind schon schwarz (siehe über dem spiegel vorne), die anderen kommen auch bei gelegenheit noch schwarz^^ http://www.pictureupload.de/originals/pictures/091209145234_P1100447__Custom_.JPG k series red valve cover http://www.pictureupload.de/originals/pictures/091209144914_P1100440__Custom_.JPG hihi http://www.pictureupload.de/originals/pictures/091209145320_P1100450__Custom_.JPG Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Sexy! :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 schick schick, wie lang ist dein Kennzeichen ? 46 oder 47cm ? hab bei unserem neuen 47 er finde aber kein kennzeichenhalter in 47 bei uns hier. Und im Internet findse auch nichts gescheites ! Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 46er.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 respeckt und voooool geil der Spruch MUHAHHAAH Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Live siehts noch geiler aus :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 und das erst :D:D:D http://www.pictureupload.de/originals/pictures/091209180548_P1100449__Custom_.JPG Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sieht echt geil aus :repekt: sag aml was ist das für ein grill, also von welcher ausstatungs variante? gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 type s bzw sport... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 type s bzw sport... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hats doch geklappt mit den Teilen?;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 :repekt::repekt: gefällt mir was du macht und was kommt noch ?? oder wie immer verrätst du d nicht :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also Ich weiß wo die Windabweiser und der Ventildeckel her sind;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wollt grade fragen, is der V-Deckel nicht von @Mugen-Racer :D:D wollte auch haben ...zu spaät :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.