Accord06 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was hatt die Gewichtreduzierung eines Fahrzeugs mit der unerwünschten Geräuschentwicklung eines Zubehörfahrwerks zu tun? Verstehe ich nicht :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 @Accidriver das Poltern ist besonders gut hörbar wenn wenn der dämpfer kurz und schnell einfedern. Das macht das immer so Plopp Plopp Kann mir nicht vorstellen das er auf die begrenzer knallt das KW federt hinten sehr weit ein. Habs ja in der Werkstatt gesehen wo sie das auto Verschränkt haben um zu kucken ob irgendwas schleift. Also bei meiner jetzig tiefe (die noch 2 cm über dem max. von KW liegt) hab ich bestimmt noch 10cm federweg bis er wirklich auf den Begrenzer aufsitzt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 genau dieses kurze plopp plopp schraub ihn wiegesagt mal höher um zu testen ob es weg ist. .... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Für mich kommt ein "poltern" nicht in frage, das würde mich irre machen wenn ich weiß das da was nicht 100%ig ist wie es sein soll. Ja das verstehe ich, mich hat das auch verrückt gemacht. Besonders auf dem Weg zur Arbeit, wenn ein Azubi neben mir saß und es wohl auch gehört hat, es aber aber dezent verschwiegen hat :roll: Aber KW hat da schon ganze gute Arbeit gemacht und der Service war auch top. Naja zum Problem wie gesagt es ist der Stoßdämpfer. Der Meister hat mal die Feder runter genommen und auf dem Stoßi rumgedrückt. So kurze, starke "Hübe", wie es einer sagte und da kam halt dieses klack klack oder plopp wie mans nimmt^^ Gut was es genau ist kann ich net sagen, aber mir reicht die Info und selber was im Stoßi machen geht eh net. Also abfinden oder an KW bzw. die anderen Firmen wenden. So ich habe fertsch! :angel: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reppo Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Habe bei meinem Serienfahrzeug auch ein Poltern im hinteren Bereichauf z.B: Kopfsteinpflasterfahrten. In der Werkstatt HH den Wagen hochnehmen lassen. Verblüffender Weise wurde die hintere Auspuffhalterung als Verursacher ermittelt. Der Auspuff schlägt auf den verhärteten Gummi und die Geräusche werden über diesen auf die Karosserie übertragen. Kann man selber auch nachprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppo Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo, ist das Problem bei Kw noch aktuell oder haben die am Dämpfer was geändert? Die Beschreibung von dem Poltern passt genau zum dem Poltern von meinen AP MfG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat sich keiner in letzter zeit ein neues KW gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hab ST seit 1,5 Jahren aber ist ja quasi das selbe wie KW. Kein poltern. Mach aber um die Federwindungen oben zusätzlich noch nen Schlauch drum und hau gleich neue Domlager mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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