Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lob / Lust / Unlust von Mitgliedern

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

woran machst du das fest?

Ich finde das es für ein sehr "spezifisches" Forum, recht viel hier los ist.

Also so im Vergelich zu anderen ....

Das einzige was ich komisch finde, dass es einige User gibt die scheinbar nicht die PM Funktion kennen, ergo auch nie antowrten :D

:D

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:

naja ich mein es sind fast immer mehr gäste online als registrierte user.... mhmm

bzw. die meisten sind nur noch recht selten online

wie kann man das erklären?

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

es könnte aber auch daran liegen, wie manche user andere user "angehen"

der umgangston spielt die musik.

is mir schon sehr oft hier aufgefallen, das manche anderen ihre meinung aufbrezeln wollen und wenn die nicht mitziehen nur noch doof angemacht werden.

ich schreib auch nimmer viel, weils da manchmal abgeht wie im kindergarten.man liest nur noch, da hat man seine ruhe.

spacer.png

spacer.png

@Accordian1001

ich habe mir bereits die anderen themen angeschaut allerdings denke ich das es nicht an sowas liegt oder

@isi da geb ich dir voll und ganz recht das wird auch unter anderen mit ausschlaggebend sein

Bearbeitet von Jeff87

Bin auch sehr gerne hier. :wink:

Allerdings bin ich auch der Meinung, das hier manche Spezies auf dauernde Konfrontation aus sind. Allerdings keine die ich bisher persönlich kennengelernt habe. !!

Es ist eh vorteilhaft mal auf Treffen zu erscheinen um sich persönlich bei einem Bier und Wodka kennenzulernen. Das hilft Spannungen abzubauen. :D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Weiß garnicht was Ihr habt...

Wir sind Acccordfahrer von uns gibt es keine 100.000+. Wir sind nicht viele von daher ist die Anzahl der Leute sehr gering die hier im Forum rum rennen. Macht mir nichts aus.

Klar macht der Ton die Musik aber mann muss auch akzeptieren das es Hardliner gibt in welchem Bereich auch immer, diese Leute muss man auch respektieren egal was für einen Ton die drauf haben, im Endeffekt meinen die es eigentlich nur gut.

Die Geschmäcker sind auch verschieden, daher sollte man auch Kritik offen begegnen anstatt feindselig was hier des öfteren passiert.

Naja bliblablub

Ich bin gerne hier unterwegs

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Bin eigntlich auch täglich da auch wenn ich nciht viel schreibe... Ich finde es garnicht so schlimm mit Konfrontationen das seckt man doch weg. Was ich nur immer mehr beobachte ist dass viel OT in diversen Threads getrieben. Dadurch vergeht mir persöhnlich schonmal die Lust an einer Diskussion.

Ich finde das Forum trotzdem Super und werde hier bleiben ob nun mehr passiv oder aktiv ,spielt für mich keine Rolle...

Es ist hier sehr schön muss ich zugeben doch leider ist wie schon gesagt oftmals die Kritik schon keine Kritik mehr sondern oftmals schon eine beleidigung! Die Sufu ist leider nicht effektiv genug da man meist das findet was man nicht sucht oder ich bin zu dämlich dazu *lach* Ich werde hier bleiben da ich viel Hilfe bekommen habe aber auch kritik die angebracht war.

Danke dafür Leute

LG aus Trostberg:wink:

mh prinzipiel bin ich noch gerne hier im forum, was mir nur aufgefallen ist, das immer mehr user die neuen accis (also ab 99) fahren und somit wir user mit unseren Oldies immer seltener werden, so das es logischer weisse von uns weniger beiträge gib, wie Accordian1001 schon gesagt hat, sind sehr viele probleme schon ausdiskutiert.

von daher bin ich auch nur noch passiver user. was den ton angeht ist mir es hier wie nin vielen anderen (nichtauto)foren auch aufgefallen, das es eine gewisse grundeinstellung der "alt"user gibt. so das jeder das hier was anderes macht, dafür kaum blumen bekommet. zb wird hier gerne auf "gfk-monstern" rumgetrampelt, folglich werden sich kaum user mit solchen umbauabsichten/vorlieben hier weiter aufhalten.

Ich werde hier bleiben da ich viel Hilfe bekommen habe

die war aber auch nötig:D *scherz*

[EDIT by Mod]

Ja, wir Mods haben auch zu tun. Wie hier: Beiträge zusammen gefasst ;)

Bearbeitet von kaefergarage.de
s.o.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Hallo AccordFreunde,

habe mir vor kurzem ein Accord 2.4 Automatik mit Stufenheck zugelegt. Habe mich dann hier promt angemeldet.

ich finde das Forum klasse. Ich schreibe relativ wenig, dafür lese ich um so mehr. Das schreiben liegt mir eben nicht :roll: Gibt bestimmt auch andere den es so geht. Wenns dann mal nicht anders geht, kommt von mir auch ne Frage. Wie mit dem Schlüssel :wall: Kamen ja nicht nur nette antworten :motz: bin trotzdem immer noch hier :)) Wie hier schon hier erwähnt gibt ja verschiedene Charaktere und das ist gut so. Wäre doch echt öde wenn alle gleich wären, oder?!

Kucke fast jeden Tag rein, ob es was neues gibt.

Finde die Themen rund um den Accord interessant. Auch wenn's nicht mein CU2 betrifft.

Man erfährt viel über die Probleme oder auch wie wenig Probleme der Accord gegenüber anderen Fahrzeugen hat :D Also weiter so :repekt:

ciao

Also ich muss einigen rechtgeben. Viele Themen wurden schon bearbeitet und ausdiskutiert. Und da bei unseren net viel kauptt geht brauch man auch net so viel schreiben wie in nem VW Forum.

Was den Ton und das Offtopic angeht muss ich echt sagen das das hier schon fast super zugeht. Ich bin noch in einem Rad Forum (mtb-news.de) da gibt es KEINEN Tread der net zugespamt wird. Da latscht jeder immer wieder aufs neue seine Meinung breit und respeckt vor anderen gibt es da kaum.

Da läuft es hier im Forum super, deswegen bin ich auch gern hier mittlerweile aber auch mehr als leser. Finde die Projekt Treads immer super. Deswegen weiter so.

Was auch super ist entgegen der meinung des Treaderstellers, bin ich froh das hier net so viele schreiben. Wenn ich mal nen Wochenende net im MTB Forum war gibt es 11 neue Seiten mit Treads die in der zwischenzeit diskutiert wurden....sicher ich lese net alles auch hier net aber es geht sehr viel zeit drauf nach nem interesannten Thema zu suchen.

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Wir Löschen alles und dann können alle Probleme wieder neu besprochen werden :D

@Midicat: Kannst gern vorbei kommen und zur Strafe eine Grundreinigung vornehmen nach dem Winter dann habe ich Hilfe Richtig nötig :p

Denke jeder hier hat seine vorlieben jeder GFK Bomber soll idividuell aussehen, jeder oldie soll zusammengehalten werden und jeder versucht mit seinem Neuen bessere daten zu haben als der Andere (das haben wir mit unseren Seltenen Fahrzeugen nicht nötig:D) Aber wir sind alles Honda Fahrer und sollten uns gegenseitig helfen. Vll kann Midicat niemanden helfen der einen Neuen Acci hat aber sicherlich anderen und so ergänzen wir uns alle man! Jeder hat mal eine Vermutung die er kund tut um einen Anderen zu Helfen und irgendwann ist der Fehler eliminiert (sieh mit in die augen fehler:cool:)

Hier hauen sich viele mit Worten blaue augen aber wenn sie sich irgendwann mal auf einem Treffen begegnen dann haben sie sich sicherlich auch lieb :keks:

:wink:

Hi,

wollte mal meine Meinung zu dem Thema sagen.

Also ich finde das Forum hier super. Wenn du suchst findest du viele nützliche Informationen auch zu Accord´s der älteren Generation wie meiner einer :D. Denn viele die sich jetzt einen neuen Accord zulegen hatten vorher schon nen Accord und können doch deshalb auch noch viele Tipps geben.

Zu der Frage ob´s hier noch mehr als 30 angemeldete User gibt. Also ich bin fast jeden Tag hier und schnüffle etwas rum, aber dazu muss ich mich doch nicht immer gleich einloggen. Ich sürfe also quasi fast jeden Tag als Gast hier rum - nur wenn ich meine Meinung kund tun will dann logge ich mich ein - oder zum Bilder kucken :D:D:D!!!!

Grüße und weiter so :repekt:!!!

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D

@HondaAccord

ja sicher das stimmt was du sagts aber schau mal an wieviel user hier angemelset sind und wieviele tad täglich online sind?

Watt stört dich denn jetzt so direkt? Ich bin der Meinung: lieber wenig wird geschrieben, dafür sachlich und gut, als viel nutzloser Unsinn.

Bin aber durch mein Gefährt auch eher ein "Wenig-Poster", im Thema CD7 passiert ja nu nich mehr sooo viel ;)

Als Mod ist man dann eh nur meist im Hintergrund unterwegs... unauffällig, wie ein Assassine ^^ *lol*

Anm.an mich selbst: nicht mehr soviel Assassins Creed zocken :D

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Moin, zum Thema der Ton spielt die Musik kann ich nur sagen das es sich wieder gebessert hat. wenn ich da an das Fruehjahr denke das war unertraeglich. aber auch das haben wir mit hilfe der mods und vielen weiteren anderen usern wieder in den Griff bekommen.

Das es nach dem Sommermonaten ruhiger ist als in und vor der Saison sollte auch jedem klar sein. :))

Jungs lasst die Koepfchen nicht haengen. :D

Ich persoenlich bin recht froh das es soo "ruhig" ist. weil da wird weniger OT verursacht oder sinnlos gespamt. und somit bleibts uebersichtlicher wie in anderen Foren. kenne aus nem Trabantforum 5seiten threads wo es nur sinnlos hin und her geht das einer keine ahnung hat.

So und somit seit ihr alle naechstes jahr beim Treffen dabei. damit man bei paar bierchen und evtl. auch nen Wodka sich kennen lernen kann....... :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Es ist eh vorteilhaft mal auf Treffen zu erscheinen um sich persönlich bei einem Bier und Wodka kennenzulernen.

jaja.. genau:D

Ich finde es auch super hier. Hatte bis jetzt eine kleinere Auseinadersetztung, ist nicht der Rede wert. Die Boardsuche verwende ich auch recht selten, ich finde immer so genung spannende Themen. Und naja nen bissin OT ist ok solange es nicht ausartet! Iwo schneiden sich ja Themen und da passt es doch mal im größeren Umfang drüber zu diskulala.

@Jeff

es ist einfach so, dass es mal Zeiten gibt, wo jeder was Neues hat und dann wieder totale Ebbe. Ich bin sehr oft hier on, meist 2-5 wenns hochkommt (we oder so) mal am Tag. Da ists klar das man jedes neue Thema gierig aufsaugt und das Nächste verlangt. Wenn ich on kommen, dann bin ich auch angemeldet, das machen welche anderes, wie schon einer vor mir erwehnte. Also im Großen und ganzen ist alles ok Jeff! ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

@ platin777

klar ist es ok, so war es auch nicht gemeint;)

es sind haufen leutz hier angemeldet aber es sind nur die ein und die selben das versteh ich nicht

es sollte keinerlei kritik gegen das forum sein bzw. gegen die mods:))

nun ja, wenn man die täglich geschriebenen beiträge anschaut, ist hier keineswegs wenig los und auch nicht weniger als früher ;-)

und das es mehr anmeldungen gibt als leute die was schreiben ist logisch und in jedem anderen forum auch so, von daher ist es wohl ehr eine gefühlssache, wenn es einem nach wenig vorkommt ;-)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.