Willy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 .....mit dem ganzen Gehabe einiger Leute hier im Forum. Wie sich Einige gehen lassen, obwohl sie als Vorbildsperson fungieren sollten. Mir brennt die Sache schon etwas laenger unter den Fingernaegeln und heute ist der Tag, wo es raus muss. Ich kann nicht verstehen, warum Manche immer wieder querschiessen, div. Beitraege verschwinden und und und, nur weil sie sich angepisst fuehlen. Leute: Das ist im Leben nun mal so. Ich kann auf Arbeit auch nicht einfach den letzten Satz von meinem Chef einfach loeschen, weils mir zu dumm ist dies oder das zumachen. Ich moechte auch gar nicht soo arg ausholen, weil ich gar kein Bock auf Diskussionen habe. Ich wollte es nur los werden und was jetzt der Ein oder Andere darueber denkt, ist mir auch egal, da es meine Meinung ist. Ich moechte viel mehr, dass sich einfach mal der Ein oder Andere Gedanken drueber macht. Desweiteren ist mir sehr stark aufgefallen, dass die Putzteufel (Mods), trotz der groesse ihres Teams wohl teilweise unterbesetzt sein muessen. Ich weiss ja, dass es nen Haufen Arbeit ist, aber warum lese ich immer nur die selben 3 Namen von Mods, welche hier Ordnung halten? Und es sind nun mehr als genug andere Mods taeglich mehrmals online. Dort muss was passieren, dann lieber paar inaktive Mods weg, die ihren "Pflichten" nicht nachkommen, auch wenn es ja "Ehrenamtlich" ist. Und bitte kommt jetzt net mit soo daemlichen Spruechen wie "Einmal Mod, immer Mod!" Dies ist mir persoenlich aufgefallen und ich habe es einfach mitteilen wollen. Und wie es so meine Art ist, Droh- und Terror-PN's wandern sofort in den Kuebel :zunge2: Ich hoffe ja mal es liegt nur an dem schlechten Wetter, dass die Launen hier soo derbe sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) kann dir nur zustimmen;) ps.Jeder Mensch ist zu etwas nütze - und sei es nur als abschreckendes Beispiel! Bearbeitet 24. Februar 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich glaube das liegt oftmals auch an dem ungebändigten Verlangen mancher User, der LUSTIGSTE Poster zu werden... Ich seh das auch immer ganz oft im HP, da versuchen sich die Member auch oftmals an Kreativität der Antworten zu übertreffen und meist, auf kosten anderer oder des Topic Erstellers... Des weiteren habe ich so das Gefühl, dass viele User einfach nicht in der Lage sind, sich "politisch korrekt" auszudrücken: Gemeint wird "Ich denke...", gesagt wird "ist" oder gemeint wird "mir gefällt das nicht" gesagt wird "Sieht shice aus"... Das einzige das bleibt, ist wohl, dass die User, die sich angegriffen fühlen an der Stelle korrekt reagieren und nicht Feuer mit Feuer bekämpfen wollen. Es kann nur mit guten Beispiel voran gegangen werden und auf "Hater" mit Ruhe und Gelassenheit reagiert werden und evtl. auch mal Produktiv die Ausdrucksweise nahelegen. Also ruhig mal sagen "Hey, da hätte man jetzt aber auch sagen können...." denn ich denke, so kann man oft die Haterei im Keim ersticken Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 es liegt einfach wie immer und überall an vielen faktoren. je mehr user es gibt, desto mehr bauen sich hier und da spannungen auf. das ist im leben überall so. viele, auch ich, sollten sich einfach mal beherrschen und auch mal sachen überlesen und nicht drauf reagieren. man darf sich nicht von allem und jedem direkt angesprochen fühlen und sich nen kopf drüber machen. je mehr man über dummes/sinnloses (in den eigenen augen versteht sich) nachdenkt, desto mehr macht man sich selbst damit fertig/verrückt. genauso sollten auch user wirklich mal die forenregeln durchlesen und net posten "ich brauche sowas nicht" und direkt auf sturr schalten, weshalb sich dann wieder spannungen aufbauen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So bin nu auchma an der Reihe dazu was zu texten:Trotz der vielen Charaktere hier und manchmal auch bescheuerten aber nicht immer sinnlosen Antworten such ich mir für mich immer das Beste heraus und siehe da"Forum hat bisher alles gelöst"" Acci läuft,egal ob Tips zu Kulanzsachen oder Dinge wie Heckklappe wo einfach eure Erfahrung gefragt war.Unterschiedliche Erfahrungen bringen immer Diskussionen aber jeder im Forum sollte alt genug sein um mit dem Rest hier vernünftig umzugehen und ich kann da bisher nicht jammern....Und wenn einem eben mal einer blöde kommt sag ich einfach Igno für heute...morgen hast nen besseren Tag.Ende.Forum top,Leute top.Weiter so!!!!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.