Mugen-Racer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Hallo Leute wie angekündigt biete Ich euch hier ein paar der Teile aus dem Acci an.... Alle passend für CL7/9 CM/CN unter anderem... - Din Radioadapter mit angepassten Adapterkabel & Antennenverlängerung ( hat bei mir alles Prima gefunzt) 35 Euro http://img689.imageshack.us/img689/5382/cimg0011t.jpg - 2x 1 Satz Nokya H11 NSW Birnen (ohne E-Zeichen) je 15 Euro http://img242.imageshack.us/img242/8100/cimg00072i.jpg - Bosma H1 Semigold Birnen mit E-Zeichen (2 noch vorhanden Gebraucht) je Doppelpack (2 Stück) 5 Euro!!! http://img685.imageshack.us/img685/2223/cimg0010h.jpg - Type R Schlüsselkappe OEM Honda (für die Rückseite vom Schlüssel) 5 Euro http://img229.imageshack.us/img229/924/cimg0002p.jpg Preise inkl. Versand nach Dtl.! Gruß Mugen-Racer Bearbeitet 30. November 2009 von Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sly Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi, wenn die Domstrebe nicht genommen wird, melde ich hiermit Interesse an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Schreibt mir mal bitte ne PN! Ist der Übersicht halber besser;) Bilder sind on! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Was bringt die CL9 Schaltkulisse für nen Vorteil im CL7? Hab ich dann 6 Gänge? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Oh man die kannst zum Basteln nehm....X(:roll: wenn du das Schaltgestänge kürzen willst oder so... HAb in 2-3 Wochen auch ne OEm Mugen hier mit Short Shifter Zustand von der dann Nigel NAgel neu Kostenpunkt inklö.Versand dann 180 Euro! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 sagmal funz mit dem Adapterkabel fürs Radio auch noch die Lenkradfernbiehnung? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 ne leider net bzw. kann ich net sagen hatte das ep3 verbaut Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 in welchem Zustand sind die - Mugen Windabweiser ?? wenn gut, dann gekauft!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 sind schon verkauft^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wie gut das du dich nochmal gemeldet hast wegen den Windabweisern Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Ganzruhig, CabKiller hatte sich schon am 21.11 gemeldet!;) Preisup bei Schlüsselkappe, Din Radioschacht und Skunk2 Knauf Bearbeitet 23. November 2009 von Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also ich hätte dann Interesse an dem Short Shifter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Welche Lichtfarbe haben die Birnen?Gelb zufällig? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wird die ep3 Lenrad passend zu einem CE2 ??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn das Lenkrad an einem CG8 Paßt, würde ich es sofort nehmen!!!! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Welche Lichtfarbe haben die Birnen?Gelb zufällig? Ja die Sind gelb die H1 sind mit E Zeichen udn sehr gelbes Licht und die H11 ohne E-Ziechen.. Aber da schaut eh niemand so gebnau drauf @Gaijin: Kann ich leider nicht sagen ob es passt..... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hast ne PM Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regzanico Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich brauche den Radioadapter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 5Jahre alt und "Letzte Aktivität: 25.01.2014 00:31" :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.