hingi ATR Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 für alle die es machen wollen, der Diesel ist geknackt! derzeit geht es zwar noch nicht über OBD, aber es ist folgend möglich. http://www.cmdtec.it/prod_bootMEDC17.asp soll auch entsprechend leistung kommen; ich warte noch kurz, wird aber sicher gemacht sollte eigntlich jeder Tuner so anbieten können Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hört sich vielversprechend an...werde diesen Link mal direkt an meinen Tuner weiterschicken, danke Hingi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 so, am Montag ist es soweit :) Tuner ausgesucht und los gehts werde diesmal keine vorher/nachher Messung machen, jedoch haben die schon mehr als 10 i-DTEC gemacht und alle so auf ca. 185PS/415NM mit der soften Version optimiert. Ich bekomme natürlich eine etwas schärfere Version auf ca. 195PS/430NM+ Das ganze läuft über die Honda Werkstätte, so das sie darüber hinweg schaun dass das ECU geöffnet werden muss Am Mittwoch oder Donnerstag sollte er wieder fertig sein :) bin schon sehr gespannt wie der i-DTEC mit optimierung dann geht:) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Da bin ich auch gespannt, wie er mit der Leistung geht und vor allem, wie lange der i-DTEC hält. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hy, welcher softwarehersteller ist das?Garantie?Preis? ja halt uns mal auf dem laufenden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hingi will wieder hoch hinaus : D. Dann drück ich dir die Daumen und halt uns aufm laufenden. Muss ja dann gehen wie schmitz Katze : ) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hy, welcher softwarehersteller ist das?Garantie?Preis? ja halt uns mal auf dem laufenden. MFG freu mich schon auf dein Feedback,ende der Woche ja fertig? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 bekomme ihn wahrscheinlich erst am freitag, mal sehen Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 so, abgeholt leider hat mir der schnee einen strich durch die rechnung gemacht, aber ein weing konnt ich probieren also es ist sehr spürbar, aber kann noch nihct sagen wie extrem aber er spricht sicher so gut an wie der alte CN1 mit software Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) :party2::party2::party2::party2: Wohooooooooooooooooooooooooooo das macht mich noch fickeriger.... habe einen termin bei meinem am 10.02. ...kann da gleich auf den Prüfstand...damit der Popoprüfstandeindruck mal in Zahlen da steht....:cool: Bearbeitet 31. Januar 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so, abgeholt leider hat mir der schnee einen strich durch die rechnung gemacht, aber ein weing konnt ich probieren also es ist sehr spürbar, aber kann noch nihct sagen wie extrem aber er spricht sicher so gut an wie der alte CN1 mit software Hy hingi ATR, was für nen Software Anbieter haste denn und was haben die da verändert(welches Software tunning)? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 so, hab am WE mal a bissal probiert fazit: hat extrem viel power bekommen, also sehr voluminös fühlt er sich jetzt an, hat jetzt richtig dampf/kraft bekommen. natürlich ist das halt auch nötig mit dem sehr hohem gewicht, aber bin vorerst mal zufrieden. werde diese woche mal mit hänger+auto fahren und bin schon sehr auf diesen unterschied gespannt :) verbrauch ist etwas in die höhe gegangen: 9,1 momentan, liegt aber daran das ich grad a bissal extrem damit fahre :) und glaub der partikelfilter wurde auch grad gereinigt (wo er auch kurzzeitig mehr braucht) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 so, hab am WE mal a bissal probiert fazit: hat extrem viel power bekommen, also sehr voluminös fühlt er sich jetzt an, hat jetzt richtig dampf/kraft bekommen. natürlich ist das halt auch nötig mit dem sehr hohem gewicht, aber bin vorerst mal zufrieden. werde diese woche mal mit hänger+auto fahren und bin schon sehr auf diesen unterschied gespannt :) verbrauch ist etwas in die höhe gegangen: 9,1 momentan, liegt aber daran das ich grad a bissal extrem damit fahre :) und glaub der partikelfilter wurde auch grad gereinigt (wo er auch kurzzeitig mehr braucht) Hy hingi ATR, entweder hast du es übersehn oder magst,kannst nicht lesen bezüglich was du für nen anbieter genommen hast? Es wäre toll wenn du auch eine Antwort kennst, welche Optimierung. da gibts was: http://www.banzai-tuning.de/csc_articles.phpeine ? was haltet Ihr davon? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ihr wollt echt mit aller gewallt eure motoren über den jordan treten???:wall: wieso kauft ihr euch nicht von anfangan ein 200 ps auto? aber einer muss ja die ersatzteilzulieferer am kacken halten:D:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wennst mir den CW3 mit 200PS diesel lieferst also ich kenne keinen stärkeren diesel:roll: wurde gemacht von: www.tuner.at wurde über meinen händler abgewickelt Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich vermute mal zu Endgeschwindigkeit kannst du noch nichts sagen???:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hy, also für die paar Sekunden wie km/h würde ich es nicht machen,ausser der Durchzug stimmt. http://www.tuner.at/chiptuning.php?fcat=PKW&hersteller=2019&modell=18132&chip=70521 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) das ist standard; sie können noch ein wenig mehr machen also der durchzug ist natürlich um einiges besser, liegt ja daran das er jetzt einfach mehr kraft hat ;) Bearbeitet 1. Februar 2010 von hingi ATR Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Der Verbrauch aber auch...mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 das ist standard; sie können noch ein wenig mehr machen also der durchzug ist natürlich um einiges besser, liegt ja daran das er jetzt einfach mehr kraft hat ;) Hy, hier ist aber leider ruhig geworden ums Thema. Gibts da schon Erfahrung, was neues? LG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habs auch machen lassen, allerdings in Deutschland. bei www.aa-tuning.de genauso wie meinen ex-CN1. Bin im Moment begeistert von der Mehr-leistung. Wenn man sparsam fährt nimmt er auch gut nen Liter weniger Sprit. War leider noch nicht auf dem Prüfstand(Auto war dreckig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und was sagt der tuner so zu seinem Werk ? Von welchen Nm , Ps zuwachs wird denn so gesprochen ? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.