BertoSDL Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ein Kumpel hat mir erzählt das man beim Accord per fernbedienung eine Go Home funktion aktivieren kann ? es soll wohl im Handbuch stehen aber i dont know ... Wie siehts bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hmmmmmmmmmmmm...interessant ich wüsste bis jetzt nichts davon...immer her mit den infos wie man das macht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich versuche mich ma erstma übers handbuch schlau zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 also im handbuch habe ich nichts gefunden was darauf hindeutet und der honda händler bzw. mechaniker konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.... also war wohl nur ein schuss in ofen... leider :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Schade :motz: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ist wahrscheinlich nur mit nem Zusatzmodul möglich....TFL mit coming/leaving home funktion...hab hier sowas liegen vom Vorgängermodell... Hat jemand schon sowas mal verbaut??? hab leider kein Anschlussplan...will das Fernlicht als TFL nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja wenn du das vom vorgängermodell hast, dann immer her damit.. tztztz... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab sowas auch drin in meinem neuen:Dmuss sagen geile sache:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) ne Ede kriegste nicht...nur wenns bei mir nicht passt(was ich nicht glaube) einzige Probs bis Jetzt bei mir: 1. der neue hat kleinere Sicherungen als der alte...und der/die Sicherungskasten/kästen sind im Innenraum fürs Stand, fern und Abblendlicht... 2. kein Anschlussplan...welche kabel wo angeschlossen werden sollen...aber das test ich mal...morgen... Bearbeitet 30. November 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 stas mach mal foto von deinem;)und was haben sicherung mit dem einbau zutun?? oder welchen plan meinst du??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 das Modul wird in dem Sicherungskasten angeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 meinst du 12 volt wird vin sicherungs kasten genommen ne???alsno normale weiße muss du mindesten ein steckplatz mit 12 volt frei haben;)miss mal einfach.würdest du mal in icq auftauchen würden wir ja da besprechen können:zunge2: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Welche Module habt ihr genommen bzw. gibt es jetzt was Originales? Hab auf Basteln keine Lust ;) Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sorin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde so was total überflusig ,,,unnötige stromverbrauch ,genau so kurvenlicht uber nebelscheinwerfer totale schwachsin . :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.