Knallersipo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi Gemeinde! Ich habe noch ein Nokia 6303Classic in Schwarz liegen ist ca. 3Monate alt und nur als 2. Handy genutzt! Display weist leichte Verkratzungen auf (jaja kein schlüssel zum Handy) Sonst ist es Simlock Frei und Branding frei! Habe eine 2GB Micro SD Drinnen (orginal nur 1GB) Es ist das Ladekabel dazu und eben die Speicherkarte! Ich MUSS es nicht unbedingt Verkaufen aber ich biete es mal an da vll einige noch ein Weihnachtsgeschenk suchen! Preis: 120€ inkl. Versand VB! Könnt mir auch gern was interessantes zum Tausch anbieten! Bilder habe ich KEINS da ich meine cam zur Rep geschickt habe und das leider etwas dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 110€Update natürlich VB!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ab zu ebay! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170412301483&ssPageName=STRK:MESELX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.