Knallersipo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi zusammen, da ich mir viele DVD Radios mit TFT angesehen habe und feststellen musste das die Ausfahrbaren Displays sehr labil sind und ausserdem meine Lüftungsregler verdecken wollte ich fragen ob ihr ein Gutes und Günstiges (nicht BILLIG) DVD Radio kennt wo ich die möglichkeit habe meine MP3´s auf ein DVD Rohling zu packen un zu hören aber die option offen ist ein Bildschirm anklemmen zu können (für die Tochter hinten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wie wärs dann anstatt dvd mit nem USB anschluß, Stick rein und los die musik. War mit meim JVC immer gut zufrieden mit USB anschluß, is aber altes modell. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich hatte im alten Auto eins von JVC, kann aber den Typ nicht mehr benennen. DVD mit MP3 + Fernbedienung + Monitorausgang (Chinch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 von JVC bin ich nicht begeistert habe jetzt das 3. JVC Binnen 1,5jahren und es rattert schon wieder lustig vor sich hin das kann nicht normal sein! Werde wohl wieder auf Panasonic umsteigen damit habe ich die besten erfahrungen gemacht fällt euch dazu was ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.