Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mal einige Fragen!

Empfohlene Beiträge

so habe nun mal folgende fragen und zwar kann mir vielleicht jemand sagen wie gross der durchmesser der auspuffanlage an einem Ce7 ist??

und hat schonmal jemand die tacho beleuchtung geändert???

wenn das überhaupt geht?

welche leds nimmt man da am besten und mit welchen wiederständen???

ich danke schonmal

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@CE7

Ich habe auch damals versucht meine Beleuchtung auf blau umzubauen aber bei mir hat es überhaupt nicht geklappt. Ich habe mir also eine Plasma Tachoscheibe gekauft und eingebaut, und da kommt kein LED ran! ;)

Hier 2 Bilder:

http://www.david-mezey.de/plasma1.JPG

http://www.david-mezey.de/plasma2.JPG

Was nicht so gut ist, dass die Temperaturanzeige nicht 100 %-ig funktioniert, das ist mir aber egal, weil es einfach geil aussieht. :D

@martin-CE7: CE7 will die rote beleuchtung in den fußraum einbauen und das ist erlaubt zumindestens wenn das auto steht. Habe aber gehört das es schon strafen gab wenn die innenbeleuchtung während der fahrt an wahr wenn sie nicht weiß ist. :wink:

Martin-CE7:

(und noch ein jahr und meine 4 jahre probezeit sind och zu ende)

aber mal ganz ehrlich sowas macht man auch nicht in seiner probezeit!

ich habe mir in meiner probezeit alles verkniffen was nicht den segen des Tüvs hatte!!

habe zu glück ist meine probezeit schon längere zeit vorbei!!

aber da keiner weiss wie gross die serien auspuffanlage beim ce ist meint ihr ein rohr vom krümmer bis zu einem solchen esd http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7974552270&rd=1

mit einem durchmesser von 64mm bringt guten sound????

oder ist 64 mm schon zugross???

64mm ist gruppe a. der sound ist in der regel sehr dumpf bei gruppe a, außer man verwendet ein dünnes rohr (damit mein ich die wandstärke des rohres), dann wird der sound er kreischend, wenn genug leistung vom motor vorhanden ist ;)

ein freund von mir hat unter seinem b vectra v6 eine komplette gruppe a anlage ab krümmer drunter von sebring. der sound ist sehr dumpf bei ihm, gefällt mir eigtl recht gut, da mein civic auch sehr dumpf klingt.

informier dich am besten mal bei honda, wieviel durchmesser dein msd hat, oder meß einfach selber nach, denn die 64mm anlage muss auch platz unterm auto haben.

:wink:

lauter wird die anlage, wenn die schalldämpfer kleiner werden ;)

der durchmesser des rohres hat eigtl nur was mit leistung und klang das sounds zu tun. ein turbomotor z.b. muss die abgase schnellstmöglich loswerden, deswegen sind anlagen mit möglichst großen durchmesser und wenig staudruck am besten.

ein saugmotor braucht immer etwas gegendruck, deswegen sollte durchmesser nicht zu groß gewählt werden und auch nicht alle schalldämpfer rausgenommen werden, da durch sie durch sie viel gegendruck/staudruck entsteht.

viel sodun bringt auch ein fächerkümmer.

:wink:

@CE7 mir hat ein tüv man gesagt das das legal sei wenn ich das so schalt das wenn der motor an ist die ubb aus geht so hatte ich es ja auch :wall:

aber der tüv-assi hat sich getäucht

hab die roten noch rumliegen willst haben sind aber bloß noch drei hinten und seite vorne ist putt gegangen

find das inzwischen total müll sieht scheiße aus :D und es hat jede sau :motz:

gruß martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.