Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

The reality

st1M

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Krass ey ......wie in dem ersten fall habe ich auch schon mal mitmachen müssen.

Uns hat nen auto überholt und der hat nen Motorrad fahrer (17) übersehen und umgefahren =tot. Der fahrer des Autos was uns überholt hat war betrunken und zu schnell.

und das zweite mal bin ich bei einem mitgefahren (ich war bissel angetrunken) und er hat uns heimgefahren hat was auf der straße gesehen und ausgewichen -->heck ausgebrochen -->ins feld und überschlagen --> der fahrer war zum glück net angegurtet und ist nach hinten geflogen der A holm währe sonst in seinem gesicht gewesen.

Auch wenn die Videos hier vielleicht nachgestellt oder fake sind man sollte schon ab und zu mal überlgen ob es sich lohnt immer 10km/h schneller zu fahrern als alle andern oder ob mann vor dem ortseingangs schild noch überholen muss.....

Sehr nachdenkliches und grausames Video. Es sind milli..micro sekunden die da über leben und tot entscheiden..

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Vor ein paar Jahren hat ne Rentnerin, die auf der landstraße unterwegs war, 4 von 5 bikern die ihr entgegen kammen, umgefahren.

Und zwar deshalb weil sie nen Wagen kur davor überholt hatte, aber nach dem überholl Manöver nicht wieder auf die Rechte straßenseite einschärte sondern auf der linken weiter fuhr.

Undin ner Linkskurve hatte sie dann die biker erwischt!!!!

Sie und der letzte biker der gerade noch so ausweichen konnte hatten überlebt

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Eindringliches Video. Leider vergisst man so etwas viel zu schnell. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wird mich das wohl nicht abhalten, etwas schneller zu fahren. Es sind Dinge die geschehen. Klar hat man hier mehr Einfluss, aber es könnte genauso gut passieren, dass man raus geht und einem was auf dem Kopf fällt o.ä. Gegen soetwas kann man sich nun mal nicht absichern. Man müsste alle Autos verschrotten oder z.B. Flugzeuge abschaffen, aber wo wären wir dann ohne diese Technik? Jede Erungenschaft bringt ihre Opfer, auch wenn es zunächst nicht so scheint. Meint ihr Herr Otto oder Daimler haben das mit Absicht gemacht? Ich denke nicht. Mir zeigt es bloß das ich mein Leben, und natürlich das der anderen Menschen, sehr wertschätze und Verantwortung übernehme. dazu gehört es anch den Regeln zu spielen nur leider tut man das nicht immer, Mensch bleibt Mensch, auch wenn das kein Arrgument ist...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Eindringliches Video. Leider vergisst man so etwas viel zu schnell. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wird mich das wohl nicht abhalten, etwas schneller zu fahren. Es sind Dinge die geschehen. Klar hat man hier mehr Einfluss, aber es könnte genauso gut passieren, dass man raus geht und einem was auf dem Kopf fällt o.ä.

Wenn Du am Steuer sitzt hast Du sehr wohl Einfluß und zwar insofern das Du Deine Fahrweise so anpasst, das sie zumindestens vorrauschauend und konzentriert ist. Sicher ist das keine 100 prozentige Garantie, aber wenn jmd hin und wieder etwas überlegt, würde das so manch einem das Leben retten. Was das "schneller fahren" anbelangt, denke ich das wenn auch Du mal Ersthelfer bei einem schlimmen Unfall warst, sich auch Deine Meinung ändern wird. Denn das vergisst Du nicht, wenn jmd in den wenigen Minuten bis die Rettungskräfte eintreffen vor Dir stirbt und Du zusehen musst.

Wenn Du am Steuer sitzt hast Du sehr wohl Einfluß und zwar insofern das Du Deine Fahrweise so anpasst, das sie zumindestens vorrauschauend und konzentriert ist.

Habe ich ja auch geschrieben: "Es sind Dinge die geschehen. Klar hat man hier mehr Einfluss"...

Was das "schneller fahren" anbelangt, denke ich das wenn auch Du mal Ersthelfer bei einem schlimmen Unfall warst, sich auch Deine Meinung ändern wird. Denn das vergisst Du nicht, wenn jmd in den wenigen Minuten bis die Rettungskräfte eintreffen vor Dir stirbt und Du zusehen musst.

Da magst du recht haben, denn ich habe soetwas noch nie erlebt. Ich will auch nicht Asozial vorkommen, ich versuche stets vorrausschauend und sicher zu fahren, nur manchmal brennt es durch, wobei ich es in brenzligen Situationen lasse.

Also das Video hat meine vollste Zustimmung!!!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ich kannte einige abschnitte davon schon und schade das dort alles in russisch steht.

ich hatte auch schon des öfteren bremslige situationen,

wo ich wirklich nur mit einer riesen portion glück da rausgekommen bin (also kein unfall passiert is)

man sollte wirklich mehr vorrausschauender fahren und langsamer, denn es kann schneller gehen als man denkt :(

spacer.png

spacer.png

sehr heftige spots dabei aber manchmal wohl das einzige was noch wirkt.

gerade auch die effekte machen die videos so brutal echt.

..Es sind Dinge die geschehen. .. Gegen soetwas kann man sich nun mal nicht absichern. .. Jede Erungenschaft bringt ihre Opfer, ..

ich schieb das einfach mal auf dein alter auch wenn ichs nich kenn. wird aber um die 22 sein:roll:

solang du dir deiner verantwortung bewußt bist und damit umgehen kannst geschehen womöglich ein paar dinge weniger und du sicherst dich gegen so eine nicht zu vergessende lebenserfahrung ab. denn sonst bist du das opfer deiner eigenen dummheit.

bitte nich falsch verstehen. ich schätze deine ehrlichkeit aber glaub mir: so etwas willst du nicht erleben.

ich kam mal zu nem unfall dazu und mußte zusehen wie ein mann eingeklemmt im auto gestorben ist bevor die rettungskräfte kamen. der erste der kam war ironischerweise der pfarrer:angel: und sag mir was du der frau sagst die dich andauernd unter schock stehend fragt was mit ihrem mann ist?:grummel:

seit der geschichte krieg ich immer n riesen schreck wenn ich mal in solch brenzliche situationen komme.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich schieb das einfach mal auf dein alter auch wenn ichs nich kenn. wird aber um die 22 sein:rolleyes:
Gut geschätz und fast richtig. bin 22 1/2^^ naja Spaß bei Seite...

Ich will auf keinen Fall soetwas erleben und schon gar nicht dafür verantwortlich sein! Es ist mir auch klar das ich ne riesen Verantwortung habe, wenn ich mich ans Steuer setzte. Nur wie gesagt, es passieren Dinge und wenn es nicht Autos wären, dann die riesigen Steinräder, die wir immer noch verwenden würden ohne Fortschritt. Und wenn ich langsam und vorsichtig fahre, habe ich mich noch lange nicht vor sowas abgesichert. Du warst ja auch nicht Schuld an dem Unfall an dem Tag oder? Mag sein, dass du da der vorsichtigste Fahrer der Welt warst in dem Moment, es hat aber nichts gebracht. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein rücksichtsloser Fahrer oder Gefühlslos, das Video hat mich auch sehr berührt, aber so ist nunmal der Lauf der Welt. Man kann so vorsichtig fahren wie es nur geht, der Tod fährt immer mit und Sachen passieren ohne Vorwarnung, auch wenn man 45 in einer 50 Zone fährt. Man sollte das Leben schätzen und es nicht als Normal oder selbstverständlich betrachten.

Gordon Murray

is schon klar daß man einige sachen nich verhindern kann aber man muß das schicksal ja nich herausfordern.

hab mit dem unfall nix zu tun gehabt. war quasi 5sekunden nach dems passsiert is um die ecke gekomm.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich habe auch schon nen unfall aus leichtsinn verursacht.:wall::wall::wall:

und zwar bin ich in ner stadt bei nässe aus ner kurve in gegenverkehr gerutscht.

es war ne kurve und ca.50m weiter war ne ampel die auf grün zeigte allerdings hats da der erste verpennt und ich konnte die kurve nicht einsehen, als ich es konnte standen da noch 3 pkw's und ich ging in die eisen. ich hatte glück das ich nur 50km/h drauf hat

am board hatte ich 2 schwangere mädels.

es ist zum glück nix passiert ausser autos schrott, zum glück

seit dem schau ich paar mal ob platz zum überrholen etc ist bevor ich handel

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.