Dogtown77 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo, ich habe August eine neuen Accord Type-S gekauft. Da ich beschlossen habe zu studieren und daher wohl nicht in der Lage sein werde mir den Wagen auch in Zukunft zu leisten, möchte ich mich (schweren Herzens) wieder von ihm trennen. Er hat nun knapp 3000 Kilometer auf dem Zähler und bekam nach 1200 km einen Ölwechsel. Optisch und Technisch einwandfrei. Der Wagen wurde vorsichtig eingefahren und ab 2000 km auch mal kräftig durchgezogen. Alles so wie es sein soll. Es handelt sich um die manuelle Version, sprich keine Automatik und hat damit nochmal zusätzlichen Seltenheitswert. 23500 € VHB. Standort: Weiterstadt, bei Darmstadt Anfragen bitte per E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hi! will zwar nicht unsympathisch wirken, aber den bekommst ja neu für nicht mal 22000! hier ein link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1hlhhmtnobf lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dogtown77 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Was glaubst du was ich dafür fair verlangen kann? Farbe: Peal Black Bearbeitet 25. November 2009 von Dogtown77 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 naja, solang es die für unter 22k gibt, wirst deinen nur schwer los. Evtl. garnicht solang du dich oberhalb der 20k bewegst. Ich schätze net mal 19k bekommst du, denn dann ist der Wagen 2 Hand was den Wert nochmal mindert.Das deiner quasi nue ist is klar, ist aber trotzden net das selbe. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück beim Verkauf!! PS: Ich würde den jetzt net verkaufen. Das du studierst ist meiner Meinung nach kein Grund zum verkaufen. Andere Studenten haben ja auch Autos, auch wenns net neu, aber unterhalten muss man die genauso evtl. sogar teuerer. Ich selber studiere ja auch und hab zwei Autos und dazu noch sehr verfresseige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Realistisch ist 19.000€, wenn er wirklich in einem NEUWERTIGEN Zustand ist. Hier bekommst Du den für 21.670€: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123265148&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 und da ist er GANZ NEU mit 0km, man ist Erstbesitzer und man kann ihn selber einfahren :D Ich würde Dir keinen Cent mehr wie 19.000€ geben und ich denke jeder der sich mit einem Accord auskennt und der jetzigen Preislage, wird Dir auch nicht mehr geben. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 uhhh das wird schwierig den jetzt los zu werden. hast du dann noch ein auto oder bist du dann "fussgänger"? mit dem studieren hast du bestimmt länger gewusst und nicht von heut auf morgen, mit so einem autokauf sollte man immer genauer drüber nachdenken, nicht bös gemeint ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 kannst den nich für die zeit des studiums an deine eltern abtreten dass die den weiter fahren, vl haben die ja nen älteren und geben den ab. könnten sich dann ja wenn du deinen wieder nimmst nen neuen holen. weiß ja nich wie das bei euch so aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Ich denke mal, den Unterhalt wird er nicht packen :D ... wir wissen ja nicht wie alt er ist und auf wie viel Prozente er fährt, aber einen neuen Accord mit Vollkasko (was ein MUSS ist!!!) und auf 80% oder 100% kostet schon eine Stange Holz ;) ... dazhu noch Steuer, Insepktion und verbrauchen tut er ja auch locker seine 9-10 Liter :p ... und als Student mit bisschen Bafög und den einen oder anderen Job könnte es eng werden. Ich hab Glück, da mein Acci über meinen Dad läuft auf 30% und somit zahle ich bei VK 300€ und TK 0€ : 451€ im Jahr :D sei froh, daß es über deinen dad läuft....der rest hilft ihm nicht wirklich, sondern ist fast als beleidigung zu sehen, dewegen ->wech Bearbeitet 25. November 2009 von B-CH6 siehe rot Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Leute, das ist kein Dikussionthread! Ernsthafte Anfragen oder Gebote, bitte, sonst wird hier editiert! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomek Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi, ist der noch da? Hätte interesse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.