Marcel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo, habe letztens meine Batterie gewechselt und seit dem kann ich mein das fenster auf der fahrerseite nicht mehr auf machen!?! Die anderen fenster funktionieren ganz normal und lassen sich auch vom fahrrersitz bedienen! das genze ist jetzt schon seit nem monat so! Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ...und seit dem kann ich mein das fenster auf der fahrerseite nicht mehr auf machen!?!...Was heißt denn das genau ??? Meinst Du damit nur die Fensterheber-Automatik oder die gesamte Elektrik des Fensterhebers ??? Wenn es sich um die Automatik der Fahrerseite handeln sollte, benutz doch BITTE vor Thread-Neuerstellungen auch mal die sinnvolle Boardsuche - da wirst Du nämlich z.B. folgenden + hilfreichen Input finden: siehe KLICK !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich kann es leider gar nicht mehr bedienen also leider auch nicht runter und hoch fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Das hat aber nichts mit dem Batteriwechsel zu tun,wird wohl der Motor defekt sein,muss man aber erst prüfen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Doch das muss was mit dem baterieausbau zu tun haben! Hatte das problem jetzt schon die letzten drei male! letztes mal gings aber nach nen monat oder so auf einmal wieder und dieses mal warte ich jetzt schon fast drei! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 klackt das relai noch??? wenn nicht dann guck auch mal nach der sicherung vielleicht ist die rausgeflogen ...obwohl ich denke das die sicherung für alle fenster ist :roll: Wenn das Relai klackt dann ist der motor im Arsch... kann schon mal passieren. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Sowas Ähnliches hatte ich ma vor meinem jetzigen Wagen. Batterie gewechselt... Schiebedach geht nicht mehr auf. Nach 2 oder 3 Wochen gings mit einmal wieder. Hab mal gehört, dass wenn eine Batterie wechselt gerne ma andere ältere elektronische Verbraucher den Geist augeben. Würde auch sagen, den Fensterhebermotor mal prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo, habe wieder ein kleines Problem. Es ist zwar nicht nach dem Batteriewechsel passiert, aber ich kriege 3 von den 4 Fenstern nicht mehr runtergefahren. Nur die Fahrerseite funktioniert, aber alle anderen lassen sich nicht mehr bedienen :wall: Von einem Tag auf den anderen, kann mir nicht erklären warum. Hoffe ihr habt ne "einfachere" Lösung, wo ich das beheben kann, oder kann man schon sagen das und das ist kaputt gegangen? Gruß André Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 du hast da einen schalter zum sperren der fensterheber, leg den mal um, dann solltze es wieder gehen Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Haha:lol: :D Daran hab ich noch gar nicht gedacht ^^ Ja tolle Wurst :repekt: Danke PS: Das ist wie, man sucht die Fernbedienung in der ganzen Wohnung obwohl man sie die ganze Zeit in der Hand hält. :angel: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hahaha...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Batterie einfach nochmal für nen halbe stunde abmachen!!!!! Danach müsste es normalerweise wieder gehen!!! Hat bei mir auch geklappt!:D gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.