stephans accord Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hallo leutz... Habe endlich meine teil für mein ce 9 zusammen gesamelt man war des ein gesuche bis ich mal preiß gunstige teil bekommen habe jetzt muss ich nur meine front lackieren aber weiß nicht wo es ein lackier kabine gibt wo vom preiß nicht überteuert ist vielleicht weiß ja einer von euch wo ich des machen konnte weil ein lackierer habe ich schon nur der hat keine kabine .... gruß an alle stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn du ne garage hast kannnst du auch folgendes tun: Wände mit Folie abkleben, Boden NASS machen, und dir einen Kompressor besorgen und selbst Lackieren! Folie und Nasser boden sützt vor staub. Eventuell kannst auch noch einen Doppellüfter von nem schrott auto so ans fenster (fals vorhanden) das er die Luft von innen nach aussen zieht =) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 es wäre keine schecht idee wenn ich ein gerage hätte und ein bissel zu kalt wäre es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.