platin777 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, wollte gestern Abends noch schön ne Runde im Accord drehen und tanken. Da es schon dunkel war machte ich das Licht an, doch nichts geschah. Ich erst mal ganz schön blöd geguckt. Aus, An, Aus, An, nichts passierte! Alle Lichter gingen, ausser dem Standlicht und dem Abblendlicht. Dachte zuerst gut beide Lampen geichzeitig im Ar..., aber dann noch die Standlichter? Guck ich mal nach den Sicherungen (es hat geregnet:motz: aber was man nicht alles macht für seinen Acci). Vorne im Motorraum war alle ok. Später stand auch fest, das alle Sicherungen ok sind. Eine Lampe war durchgebrannt die andere noch ganz, brannte aber nicht. Neue reingemacht, die brannten 100%ig! Früher hatte ich normale Lämpchen drin (Standlicht u. Abblendlicht). Dann machte ich diese Xenon-like Birnen rein (Noname). Die brannten verdächtig oft durch. Habe das aufs Produkt abgewältzt. Dann kamen als Standlichter LED`s rein und siehe da, die H7 brannten nicht mehr durch. Aber die LED's murksen ab, so nach halbem Jahr :roll: So und nu das gestern. Was ist da los??? Ich fahre in letzter Zeit viel Kurzstrecke (gerade mal 5km zur Ausbildungsstätte) und meine SRS Lampe brennt, aber das müsste doch keine Auswirkungen haben oder? Wäre sehr dankbar für paar Tipps oder Erfahrungen oder Beides! Ach ja! Jedes Mal wenn ich den Wagen anspringen lasse und losfahre kommt so nen leises Geräusch, als ob etwas anfängt mit zulaufen. Man hört es aber im späteren Verlauf nicht mehr, also nur so nen ganz kurzes, leises Geräusch. Grüß aus Kassel Bearbeitet 24. November 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 bei meinem civic war die airbag lampe auch immer an das war weil eine sicherung durchgebrannt war..... und da ging gar nix mehr....Tacho beleuchtung lichtmaschine und standgaß. Und das nur wegen der Sicherung vom Airbag. würde deshalb auch darauf tippen. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also beim Airbag ist das Steuergerät im Eimer. Wäre froh wenns bloß ne Sicherung ist, gucke trotzdem mal nach, danke... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.