KrayZee Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Servus! Hätte jemand Interesse an einem Tausch Meine Pre-Facelift Scheinwerfer gegen Facelift Scheinwerfer + 200€ Zuzahlung von mir Bei Interesse melden Gruß Bearbeitet 7. Januar 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ey!!! Denk dir deinen eigenen Text aus :motz:;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 oh man wusst das das jetzt kommt :-D ist doch egal ich brauch halt auch welche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hat den niemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Es ist leider sehr schwierig an gebrauchte Facelift-SW ranzukommen. Musst halt ab und zu im Bereich 'Biete' und bei eBay vorbeischauen. Ich war über sechs Monate auf der Suche ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hast du den welche bekommen können?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja ich hatte Glück. Wie gesagt, ungeachtet dessen, dass ich hier im Forum ´ne Suchanfrage gestartet hab, hatte ein anderer User nach ´n paar Monaten seine Scheinwerfer im Bereich 'Biete' angeboten. Deswegen: Augen offen halten und den Thread immer wieder aktualisieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 alles klar vielen dank darf ich vllt. noch wissen was du für deine bezahlt hast ??:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ähm ... ich glaube das waren 210,-€ für beide SW inkl. Versand. Schnäppchen. :p Neuware beim Hondahändler kostet ca. 400-500 Euro pro SW. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Einen könnte ich anbieten.Beifahrerseite. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wieso nur einen? wie istz den der zustand? was magst den haben?? aber bitte realistisch bleiben ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 https://www.accordforum.de/showthread.php/faceliftscheinwerfer-accord-bj-06-08-340-8364-16076.html?t=16076 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) danke vitamin für deine aufmerksamkeit :) bin aber schon seit längerem an accord06 dran. verhandeln zur zeit :-) suche geht weiter suche immernoch :-) könnt alles anbieten auch wenn ihr nur einen habt :-) gruß Bearbeitet 2. Januar 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 up^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 up^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.