AccordV6 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi... Ich hab meinen super Accord CG2 nun verkauft :( hab aber noch teile liegen die ich nichtmal mehr verbauen konnte!! Also NEU!! Alu-Riemenscheibe (underdrive-pulley) blau nur 50Euro! Domstrebe Alu Poliert nur 30Euro HALO-Projektor-Scheinwerfer mit Tagfahr-LEDs etc schwarz! nur 150Euro außerdem gebraucht Cold-air-intake von BOMZ! nur 50Euro und komplette Cat-Back-Anlage , Sportauspuffanlage... 4" !!!!!!!!!!! Hammer sound und mehrleistung! nur 250Euro!! (NP: 800Euro) (ist auf den Bildern nur nicht sauber... sonst natürlich Poliert!) einfach melden gern auch unter t-andresen@web.de Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hätte dir das nicht etwas früher einfallen können??? hab mir grad erst ne Abgasanlage gekauft... Aber Interesse hat er trotzdem denn sowas suche ich schon lange!!! kriegt man die auch eingetragen oder geht das nur per Einzelabnahme??? Interesse für die Domstrebe wär auch vorhanden nur wo wird die verbaut? Oben unten vorne hinten? Wo kommst´n her? Mfg der Schub:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hi, Per Einzelabnahme sollte das gehen! Sind auchnoch Silencer mit bei! hab also weiaus schlimmeres MIT ABE gehört :) Domstrebe ist für den motorraum OBEN... also eben eine "echte" Domstrebe :) hab noch nen Bösenblick für 15euro Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo! Du weißt nicht zufällig, ob man die Abgasanlage an den Accord CU2, also der neue Accord, bekommt? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi... also ich habe nun noch die Domstrebe: 30,- Leichte Riehmenscheibe: 40,- Böser Blick: 15,- Original-Kat: 50,- Duplex Cat-Back Sportauspuffanlage: 250,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi würde die Domstrebe nehmen für 30 Euro. Die sollte ja auch am CG4 passen? oder? Haste noch ein Bild von der Strebe? kannst mir auch mailen an dogg7@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niXen88 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 sind die scheinwerfer noch zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mein Angebot steht falls es mit der Regenrinne nix wird :D:D:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Was willst du jetzt eigentlich noch für deine Regenrinne? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.