Freeman76 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das ist schon heftig und so ein bissel tut mir der Besirtzer schon Leid... :schock: lest selbst: http://www.looki.de/looki_looki_wer_falsch_parkt_wird_in_die_luft_gesprengt_n79123.html Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 die sind ja krass drauf:schock::motz: würde mich interessieren ob der sein auto jetzt bezahlt bekommt oder ob der die Sprengaktion auch noch zahlen muss:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das arme Schwein.... ist der Überhaupt soleicht knackbar...?(das ihn die Terroristen verbomben könnten) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 OMG :schock: der schöne civic :cry: so einen hatte ich auch mal :cry: ich könnt mit dem besitzer gleich mitheulen :( hoff er bekommt den schaden ersetzt :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Zwar habe man erst gemeinsam gelacht,Was ist denn das für ne Scheiße? Ich hätte die Bullen sowas von zusammen geschissen und ne Klage gegen die Polzei und Stadt und alle die beteiligt waren! Also mit "terrorverdacht" lässt sich ja mittlerweile alles begründen. Echt traurig, finde das gar net lustig, nen riesen Einschnitt in die Würde des Menschen :grummel: Danke bush & Co. für diese Hinterlassenschaft :evil: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kontrollierte Sprengung? Also hat man erst alle Flüssigkeiten abgelassen, die Batterie entfernt, alle Scheiben und Lampen ausgebaut und dann das Fahrzeug in direkter Nähe zu Ministerium einfach so gesprengt? Natürlich brannte das Auto noch, weil alle Autos, die in schlechten Filmen gespregt werden, brennen. Der Reporter sollte die grünen Tabletten absetzen und einfach sagen, dass der Honda abgeschleppt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 mhmm bin mir nicht schlüssig ob das so stimmt wie es drin steht. das ist schon übel heftig was da abging:roll: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das is schon wirklich passiert, also nix joke oder gag oder so: http://www.oxfordmail.co.uk/news/4752698._Anti_bomb_cops_blew_up_my_car_/ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 They explained that because I was seen running from the car, and because of the parades the next day, it had heightened their suspicions. Vllt. lag es auch einfach nur an seinem Erscheinungsbild! Echt lächerlich sowas. Wenn die so, ihre Polizisten in Afghanistan "erziehen" na dann prost Mahlzeit. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 auf jeden Fall hab ich mir jetzt vrogenommen: nach dem Parken meines Wägelchens werde ich die ersten 10 Meter mich NIEMALS!!! hastig vom Auto wegbewegen :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 besser nicht. aber soweit denkt ja auch keiner ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.