theGraze Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, ich wollte mir das Tagfahrlich für meinen CL7 zulegen. folgender eMail-verkehr mit daylightrunning: ICH: > Hallo, > > ich würde mich für das Tagfahrlich interessieren, wo das Fernlicht über > euer > Modul gedimmt wird. > Ich fahre einen Honda Accord CL7 Bj. 2004 ohne Xenon. > Auf eurer Seite habe ich leider kein Modul für mein Model gefunden, habe > aber auf accord-forum.de gelesen das schon einige dieses bei euch bestellt > haben und sehr zufrieden damit sind. > > MfG > ********** ANTWORT VON DAYLIGHTRUNNING: > Hallo, > da der Accord willkürliche Spannunngsschwankungen hat auf die wir unser > Modul nicht nicht angepasst bekommen haben wir ihn aus der Liste > genommen. > MfG, > C. Steinhoff ICH: Hallo, ich muss halt nochmal nerven. Ich habe eben gelesen, das wenn man das Modul vom CRV bei euch bestellt und ein Kabel abschneidet und isoiliert, das auch geht. Dann würde ich das so machen wollen :) MfG ********** ANTWORT VON DAYLIGHTRUNNING: hallo, das ist Unsinn, die Problematik bleibt, da kann ich ihnen auch das Accordfernlichtmodul fertigen, das hat auch 4 Anschlüsse die auch alle benötigt werden, Aber wir können keine einwandfreie Funktion gewährleisten. MfG, C. Steinhoff WAS NUN??? kann mir da jemand helfen?? Ich danke schon mal im Voraus..... Zitieren seit 27.03.2009 stolzer Besitzer eines CL7 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hi, hab zwar NICHT von Dayligh .aber das Problem hatte ich auch gehabt..... hab mir selber eine spule gebaut und seit dem hab ich ruhe .Funktionier ohne Prob ,geht nie aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hey Ich bin auch schon mit denen am schreiben und habe die gleiche Antwort bekommen. Jedoch wollte ich das für meinen cl9 mit Xenon haben. Habe auch geschrieben das ich das Risiko selber tragen würde. Leider kam bis jetzt noch keine Antwort Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theGraze Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 gruß, die weigern sich regelrecht! ich versteh aber ne warum. man ließt im forum von so vielen die das modul von denen haben und alle sind zufrieden. könnt ich blöde wern.............. :motz: Zitieren seit 27.03.2009 stolzer Besitzer eines CL7 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Die weigern sich? Das kann ich nicht behaupten, mir antworten die nicht einmal mehr :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn du täglich zich Anrufer an der Leitung hast und einen vollen Emailkorb mit beschwerden zu einem Produkt bietest du es halt nicht mehr an. :confused: Ich habe es auch noch zur Zeiten als es im Angebot war gekauft und es hat ne Weile gedauert bis es funktioniert hat ohne aussetzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bin auch schon seit ewiger Zeit auf der Suche. Hatte vor einiger Zeit das hier gefunden: www.daylightrunninglights.com Den Sitz hat die Firma in Stuttgart Anschrift: Wellconnect VTC Vertriebs Gmbh 70372 Stuttgart Habe damals (Maerz'09) eine Mail geschrieben an ein Hr. Baechtle der mir antwortete mit einem Link. Dort sind fahrzeugspezifische fragen uber die Lichtanlage die ich leider als Laie nicht verstehe und da ich in Italien wohne auch kein Fachmann fragen kann. Da diese Details wichtig sind um das richtige Modul fuer das Fahrzeug anzupassen habe ich es leider aufgeben muessen. Der Hr.Baechtle versicherte mir auch das es garantiert funktionieren wuerde. (habe Xenon & wollte es ueber Fernlicht betreiben) Vielleicht kann es ja einer von Euch in Deutschland versuchen. Falls es klappt muesst ihr mir unbedingt Bescheid sagen,da ich nach wie vor ein Tfl brauche. Die mail muesst ihr an wellconnect@.de schicken Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich habe auch noch eins und benutze es nicht , also wenn ich es wieder finden sollte kann es jemand haben . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Habe gestern die gleiche Antwort wie in dem Eröffnungspost bekommen. Sprich Spannungsschwankungen. Schade das sie das Ding nicht mehr anbieten aber eventuell bekommen die das nochmal hin Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 :party2: Hab da was gefunden. Da ist zwar keine Leaving Home Funktion dabei aber es wäre für manche eine echte Alternative. http://www.waeco.com/de/4380.php Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 :party2: Hab da was gefunden. Da ist zwar keine Leaving Home Funktion dabei aber es wäre für manche eine echte Alternative. http://www.waeco.com/de/4380.php oder noch besser mit Leaving Home + Lichtsensor http://www.carmodule.de/produkt_P14889_Coming-Leaving_Home_inkl_Lichtsensor_Fahrlichtassistent_V5.html Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theGraze Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 also bei dem ersten wird das tfl nur im abblendlicht verwenden (ich will das ja aber im fernlicht):( und der zweite link ist echt ziemlich cool aber hat halt nix mit tfl zu tun oder hab ich da was überlesen??? aber könnte man sich auch überlegen..... aber danke für deine bemühungen.... Zitieren seit 27.03.2009 stolzer Besitzer eines CL7 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ohhh, frag bitte nicht was ich da gelesen hab :wall:. Stimmt aber, es ist ohne Tfl Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 oder noch besser mit Leaving Home + Lichtsensor http://www.carmodule.de/produkt_P14889_Coming-Leaving_Home_inkl_Lichtsensor_Fahrlichtassistent_V5.html Gruß Das Modul hab ich auch bei mir eingebaut (Standlich+Nebler) und ständig höre ich, ....mach licht aus :wall::wall: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theGraze Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 und funktioniert das so wie es beschrieben wird? und wie ist der einbau?? Zitieren seit 27.03.2009 stolzer Besitzer eines CL7 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Funktioniert 1A bin zu frieden , Einbau ?? kein Geschenk ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo, @theGaze Versuch es mal damit: www.daylightrunninglights Die muessen nur ein paar Elektrik sachen wissen die Du bestimmt ueber einen Autoelektriker ehrfahren kannst. Bei denen gibt es auch keine coming /leaving home Funktion. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo Leute So hab auch was : http://www.miketronics.de/Seiten/tagfahrlicht.htm Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theGraze Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 @Pascha81 das klingt doch mal toll... hast du damit Erfahrung oder einfach nur gefunden??? Ich werd die gleich mal anschreiben :D Zitieren seit 27.03.2009 stolzer Besitzer eines CL7 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi Ne leider nicht hab es gefunden will mir das aber Hollen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hier kann man die gleichen TFL-Module bestellen die auf der seite daylightrunning. angeboten wurden.. glaub ich zumindest :) http://www.sw-tuning.de/shop/index.php/cat/c4460_Honda.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hab noch nen kleinen Tipp für die Elektronik- Bastler unter Euch. Ich hab meine TFL- Modul fürs Fernlicht von xlight.at, aber die gibt es auch nicht mehr. Allerdings haben die netter Weise vorher die Schematiks veröffentlicht.x-light_schematics.pdfxlight_BA.pdf Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hat nun jemand nen tfl modul was auch funzt und welches man auch noch käuflich erwerben kann? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.