erikzui Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Hallo allerseits:wink:. Ich habe mir nach sehr langer Suche im August 2009 einen Honda Accord Coupe 3.0 V6 zugelegt. Man kann durchaus sagen dass sich dieses Fahrzeug in einem Neuwagen ähnlichen Zustand befindet. Er hatte eine Laufleistung von sage und schreibe 8500 km, Erstzulassung 2000. Ich habe auch an der Richtigkeit des Kilometerstandes keinerlei Zweifel und habe das Coupe erstmal- wie einen Neuwagen- neu eingefahren (Wagen wurde sehr selten bewegt). Natürlich habe ich als erstes einen Ölwechsel und Zahnriemenwechsel durchführen lassen; auch einen neuen Satz 225er Pirrelli bekam das Coupe spendiert (die alten Reifen hatten zwar noch sehr gutes Profil, mussten aber altersbedingt sicherheitshalber gewechselt werden). Ich bin von diesem Accord Coupe restlos begeistert. Vielleicht könnte mir jemand mitteilen, wie die Hersteller Lackfarbbezeichnung lautet (dunkel auberginefarben - siehe Fotos). Bearbeitet 28. November 2009 von erikzui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi und willkommen:wink: Dann sei vorsichtig mit dem Neuwagen;), etwas Tiefer kann er aber noch:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schaut euch bitte mal den Bremssattel an :schock: Der sieht ja aus wie ausm Schaufenster... Schöne Felgen. Würde auch nicht viel machen nur den Wagen paar Etagen runterfahren. Aber alles mit der Zeit denke ich mal. Dann viel spaß mit dem Accord. Bzw erstmal viel spaß beim Einfahren ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Super Wagen! Sieht klasse aus - war wohl TOP Angebot bei REWE... :D;) Viel Spaß noch und unfallfreie Fahrt! st1M** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ein Traum. Ich bin ein wenig neidisch. Herzlich Willkommen an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinen wirklich wie neu aussehenden CG2!!!! Woher kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 willkommen an board und immer wieder eine unfallfreie fahrt mit deinen neuen wagen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erikzui Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Besten Dank Allen für die Willkommensgrüße.;) Die Tieferlegung ist geplant, muss mich aber erstmal diesbezüglich schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Willkommen im Forum. Wie kommt der Kilometerstand zustande? Ich hoffe das auch Bremsflüssigkeit usw gewechselt wurde. Darf man fragen was Du für den Wagen bezahlt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erikzui Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Willkommen im Forum. Wie kommt der Kilometerstand zustande? Ich hoffe das auch Bremsflüssigkeit usw gewechselt wurde. Darf man fragen was Du für den Wagen bezahlt hast? Der Wagen hatte im Dezember 2000 lediglich eine Tageszulassung; im Januar 2003 erwarb ihn der Vorbesitzer (ein älterer Herr) und bewegte ihn als Zweitfahrzeug nur sporadisch. Schließlich erkrankte er leider schwer und der Wagen wurde nicht mehr gefahren... ich habe den Accord von den Erben gekauft. Habe das Coupe beim HH durchchecken lassen und alle Flüssigkeiten wurden nach Bedarf gewechselt. Bearbeitet 28. November 2009 von erikzui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Herzlich Willkommen.... Glückwunsch! Kommst du auch aus dem Raum Chemnitz? Weil da Fugel Mittelbach dran steht... Die Chromleisten snd zwar nicht so mein Ding, aber sonst sehr schöner Accord... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Der Vorbesitzer hatte nen guten Geschmack und Glückwunsch zu deinem Fund :) Auf jeden fall willkommen im Forum Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erikzui Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Herzlich Willkommen.... Glückwunsch! Kommst du auch aus dem Raum Chemnitz? Weil da Fugel Mittelbach dran steht... Die Chromleisten snd zwar nicht so mein Ding, aber sonst sehr schöner Accord... Danke ! Der Vorbesitzer kam ursprünglich aus dem Raum Chemnitz und hat das Coupe bei Fugel Mittelbach erworben. Ich selbst bin im Rhein-Main-Gebiet zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Halli hallo, hab Dein Auto bei Mobile gesehen. Nicht schlecht ;) das gute Stück aber ein wenig zu teuer .... Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Aber schon n Type R-Grill drin. Schau mal in meine Galerie, dann siehste wie er etwas tiefer ausschaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erikzui Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo, sieht ja wirklich gut aus. Wie wurde Dein CG2 denn tiefer gelegt? ich habe vor, in meinen kürzere Federn einbauen zu lassen und die original Stoßdämpfer beizubehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Eibach Federn und gelbe Konis auf unterster Nut. Bei den original Dämpfern war er mir zu schwammig. Vg Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.