Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuvorstellung CG2 mit nur 8500 km !!!

erikzui

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits:wink:. Ich habe mir nach sehr langer Suche im August 2009 einen Honda Accord Coupe 3.0 V6 zugelegt. Man kann durchaus sagen dass sich dieses Fahrzeug in einem Neuwagen ähnlichen Zustand befindet. Er hatte eine Laufleistung von sage und schreibe 8500 km, Erstzulassung 2000. Ich habe auch an der Richtigkeit des Kilometerstandes keinerlei Zweifel und habe das Coupe erstmal- wie einen Neuwagen- neu eingefahren (Wagen wurde sehr selten bewegt).

Natürlich habe ich als erstes einen Ölwechsel und Zahnriemenwechsel durchführen lassen; auch einen neuen Satz 225er Pirrelli bekam das Coupe spendiert (die alten Reifen hatten zwar noch sehr gutes Profil, mussten aber altersbedingt sicherheitshalber gewechselt werden).

Ich bin von diesem Accord Coupe restlos begeistert.

Vielleicht könnte mir jemand mitteilen, wie die Hersteller Lackfarbbezeichnung lautet (dunkel auberginefarben - siehe Fotos).P1010002.thumb.JPG.6b3cb70c950afd79b069c0a2eaf9077b.JPG

Bearbeitet von erikzui

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schaut euch bitte mal den Bremssattel an :schock:

Der sieht ja aus wie ausm Schaufenster...

Schöne Felgen.

Würde auch nicht viel machen nur den Wagen paar Etagen runterfahren.

Aber alles mit der Zeit denke ich mal.

Dann viel spaß mit dem Accord.

Bzw erstmal viel spaß beim Einfahren ^^

Willkommen im Forum.

Wie kommt der Kilometerstand zustande? Ich hoffe das auch Bremsflüssigkeit usw gewechselt wurde.

Darf man fragen was Du für den Wagen bezahlt hast?

Der Wagen hatte im Dezember 2000 lediglich eine Tageszulassung; im Januar 2003 erwarb ihn der Vorbesitzer (ein älterer Herr) und bewegte ihn als Zweitfahrzeug nur sporadisch. Schließlich erkrankte er leider schwer und der Wagen wurde nicht mehr gefahren... ich habe den Accord von den Erben gekauft.

Habe das Coupe beim HH durchchecken lassen und alle Flüssigkeiten wurden nach Bedarf gewechselt.

Bearbeitet von erikzui

Herzlich Willkommen....

Glückwunsch! Kommst du auch aus dem Raum Chemnitz? Weil da Fugel Mittelbach dran steht...

Die Chromleisten snd zwar nicht so mein Ding, aber sonst sehr schöner Accord...

Danke !

Der Vorbesitzer kam ursprünglich aus dem Raum Chemnitz und hat das Coupe bei Fugel Mittelbach erworben. Ich selbst bin im Rhein-Main-Gebiet zu Hause.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.