David Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hey ich habe vor kurzem ausversehen bei youtube auf das Feld Blockieren gedrückt und nun kann ich keine videos mehr angucken..:wall: ich finde das aber net wo ich das wieder löschen kann. Ich kann auch keine Links zu youtube angucken. :cry: kann mir jemand helfen? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich geh mal davon aus das du ABP(AdblockPlus) als plugin für FF hast ? Lösung: 1. Youtube öffnen 2. rechts opeb auf ABP klicken 3. blockierte Elemente öffnen 4. http://i1.ytimg.com/ ...irgendwas (wird glaube rot markiert) auswählen 5. mit der rechten Maustaste die blockade entfernen gruß chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 ahhh lol das hätte ich nieeee gefunden danke danke. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) ich habe noch ein Problem.. Wenn ich nen Video angucke dann kann ich das nur in dem Original fenster angucken. Wenn ich dann auf Vollfenster drücke kommt nur das komische Bild raus. ich finde aber das Problem net. Beim I Explorer ist das selbe Problem ist also denk ich ne Treibersache aber das problem habe ich noch net lange und auf einmal....weis net woran das liegt. PS ich habe nen Laptop, vielleicht hat das was mit dem Breiteren Bildschirm zu tun??? mfg Bearbeitet 6. Dezember 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 würde ma den grafikkartentreiber aktualisieren und ggf. gucken,ob de noch ne alte flash-version hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.