Knallersipo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hi zusammen. ich habe mir eine Funk ZV Gekauft und wollte sie heut in meinem CE8 anschließen habe auch ganz brav nach der Anleitung im Forum gearbeitet leider stimmen irgenwie im CE8 die Kabel nicht (Gelb-rot und Weiß-rot) Ich habe 2Kabel an meiner FunkZV für öffnen und schließen! Die blinkersteuerung wäre zweitrangig aber ich würde nicht nein sagen wenn mir jemand die 2 Kabel nennt für LI und RE! Problem ist das ich die Tür zu schließen könnte aber mit dem Aufschließen habe ich das Problem das es das Fahrerfenster runter geht :D Zwar lustig aber nicht sinn und Zweck! Habe die Kabel vom Schweller genommen aber ich habe nichts dagegen wenn ihr mir eine bessere idee gebt! Orginal hätte ich eine Infrarot FB aber 1. sind die von der reichweite her kacke und 2. habe ich dazu keinen schlüssel! LG und schon mal Vielen Herzlichen dank ich erkläre mich bereit Bilder zu machen und eine Anleitung dazu zuverfassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haggy60 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, da hast Du leider das falsche Kabel erwischt, da ist noch ein Kabel mit der selben Farbe. Ich hatte schon einmal ein Foto dazu gemacht. MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Als ich darauf gegangen bin hab ich die sicherung fliegen sehen =( wo hastdu dein + und minus her genommen?? Hab es so wie auf dem foto gemacht aber eben mit dem fehler hab die zv von Jom leider passen die rohlinge auch nicht =( Hast du auch deine blinkersteuerrung angeschlossen und wo die blackbox hin gepackt? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Probier mal den Thread, der hat mir auch sehr geholfen... https://www.accordforum.de/showthread.php/funkfernbedienung-nachr-stung-ce7-1066.html?&highlight=nachr%FCsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Da habe ich das mit den Kabelfarben her! Werde es morge (wens wetter nochmal Passt) mit dem Anderen Gelb roten kabel denn das ein fenster auf geht sollte nicht normal sein *g* Mir wäre es lieber wenn ich per Fernbedienung die fenster ALLE Schließen könnte aber das wird ja leider nicht gehen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also heut Versuch nummer 2. Habe es so wie in der Anleitung gemacht an der Blackbox für die Orginal ZV! Alles so gemacht wie beschrieben siehe da NIX garnichts! Habe es wieder am Kabelbaum an der Fahrerseite getestet! ZU geht auf öffnet sich das Fenster und beim 2. Kabel tut sich garnix. Dann Sicherung Durch (habe testweise vom radio genommen das gleiche ist mir aber auch an dem ZV Modul im kofferraum passiert) Ich habe folgende Kabel: Grün/blau = AUF ZU Gebl-schwarz/gelb = Entweder an masse oder + je nach dem was für eine steuerung der Honda hat. Ich tippe auf + Denn bei - tut sich nichts. Rot= Dauerplus Schwarz= Minus Also alles so verkabelt aber irgendwie bin ich viel zu dämlich dazu oder es steckt mehr dahinter. Ein Klicken im neuen ZV gerät bekomme ich auch die LED davon zeigt das es zu bzw. auf ist. Denke irgendwas mache ich falsch nur weis ich nicht was sahs heut über 2 stunden drüber und habe gegrübelt. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haggy60 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo, jetzt ist es schon eine weile her das ich meine ZV eingebaut habe. Ich müsste erstmal wieder gucken wo ich die Blinkeransteuerung angeschlossen hab. Hast Du die Kabel für öffnen und schließen auch durchtrennt? Du darfst sie nicht einfach nur mit anklemmen, das funktioniert nicht. MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ja komplett Durchtrennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haggy60 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) In dem Link von Hondapsycho86 habe ich ein Foto gemacht wo ich die Kabel angeschloßen hab Bearbeitet 26. November 2009 von haggy60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.