AC240 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe Gestern ein Schreiben von meiner Versicherung bekommen, das die Typenklassen sich ändern. Und Ausnahmsweise muß ich mal nicht mehr zahlen, weil die Typenklassen für den CL9 gesunken sind. Das kann ja nur mit eurem vorrausschauenden Fahrstil zu tun haben und das ihr euren Accord gut im Griff habt. Danke dafür und weiter so. Grüße von der Insel Usedom Robert !!! Zitieren Kacke in die Flack gegossen, gibt beim Gegner Sommersprossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das ist natürlich noch schöner als bei mir, dem CE2-Fahrer. Meiner bleibt gleich Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Und danke an alle CL7 Fahrer die wieder nur Sch.... zusammen gefahren haben, so das die Prämie jetzt wieder steigt :stupid: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Und danke an alle CL7 Fahrer die wieder nur Sch.... zusammen gefahren haben, so das die Prämie jetzt wieder steigt :stupid: genau wie die cu2 modelle :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bitte Bitte, fahr doch auch immer Vorschriftsmäßig...;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bezahle für meinen CL7 nächstes Jahr weniger. Ganze 4.00€ pro Quartal. Wahnsinn. :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bezahle für meinen CL7 nächstes Jahr weniger. Ganze 4.00€ pro Quartal. Wahnsinn. :roll: einmal ins Kino gehen im Jahr:D aber besser so als mehr zahlen, oder.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 nich beschweren. versicherung wechseln.:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Zitat: Zitat von Accord06 Und danke an alle CL7 Fahrer die wieder nur Sch.... zusammen gefahren haben, so das die Prämie jetzt wieder steigt :stupid: genau wie die cu2 modelle :wall: Wie geil!!! xD Ich weiß gar net wie es mit den CH6 steht, da meine ehh erhöht wird wegen nem unfall...:angel: Bitte nicht steinigen!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wie geil!!! xD Ich weiß gar net wie es mit den CH6 steht, da meine ehh erhöht wird wegen nem unfall...:angel: Bitte nicht steinigen!!! ot on: X( also du warst das.....gut, dass ich meinen ch6 verkauft habe:D ich suche aber noch denjenigen, der mit dem cu2 nen unfall hatte, weil der ist teurer geworden.... ot off.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 der hier vielleicht:p https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-type-s-f-r-16350-15857.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 aha, den kerl grillen, vierteilen, enthaupten, und dann totkitzeln...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hab da auch gleich mal nachgeschaut is ja super ich spar fast 200euro im jahr. da muss ich ja auch mal danke sagen und natürlich mir selbst auf die schulter klopfen für die unfallfreie fahrt bis jetzt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 habe heute von meiner Versicherung bescheid gekriegt, wird jetzt 4,xx€ günstiger im viertel jahr:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bin ja erst nen Newbie bei den CL9ern aber war echt erstaunt dass ich im gegensatz zu meinem vorigen Auto (Chrysler Neon 2) im Monat knapp 15€ SPARE... Hätte eher gedacht dass ich das mehr zahle... Also auch von mir nen herzliches Dankeschön ;););) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 nen tipp an alle HUK versicherten. Ich hab aus spass mal meine daten bei dem Online rechner von HUK eingegeben und siehe da nochmal 40,40Euro weniger im Quartal als so schon angegeben für 2010. Gleich ne mail an HUK geschickt warum usw. ne gescheite antwort hab ich net bekommen aber zahle im jahr 2010 ganze 90euro weniger pro Quartal :D als 2009. Wieder 360eus im jahr gespart. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 nich beschweren. versicherung wechseln.:p Eben zahl dieses Jahr 120 Euro weniger trotz da ich einen CL7 fahre:D und statt neu 9TKM auf 15TKm pro Jahr aufgestockt habe:cool: Bei der alten Versicherung wären es 30 Euro mehr gewesen. Finde auch das der Accord für seine größe recht günstig ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.