AC240 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Vielleicht hatte von euch auch schon mal einer das Problem. Mein Autohaus konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen. Habe ein Quietschen vorne li bei leichten Bodenwellen und in langgezogenen rechts Kurven. Bremse wurde überprüft und wohl alle Schrauben nachgezogen. Danke für eure Ideen !!! Gruß Robert !!! Zitieren Kacke in die Flack gegossen, gibt beim Gegner Sommersprossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kann viele Ursachen haben. Bremsbeläge verschlissen? Hätten die in der WS aber eigentlich sehen müssen. Schutzblech kratzt an der Bremsscheibe? Belagführungen verschmutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hatte ich hinten links. Da war der Bremssattel beschädigt. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bei mir wars vorn auch das Schutzblech der Bremsscheibe, hatte sich nach höheren/schnelleren Bremsmanövern leicht verzogen durch die Hitze der Bremsscheibe. Da die eh immer schon sehr knapp anliegen.... Oder eben verglaste Bremse.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AC240 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Danke schon mal für eure Antworten. Die Bremsen wurden vor kurzen neu gemacht. Das Blech müsste ich mal überprüfen, da ich öfter mal stark Bremse. Obwohl das eigentlich der Mechaniker überprüft hat. Hab auch fast das Gefühl das es bei feuchtem Wetter weniger ist. Gut da hat man die Scheiben oben,dann ist es nicht zu hören. Noch könnte ich das auf Garantie wechseln lassen, also falls ihr noch Ideen habt. Zitieren Kacke in die Flack gegossen, gibt beim Gegner Sommersprossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.