st1M Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 So wird ein Apple laden in den USA ausgeraubt...UND NUR SO!:D http://www.youtube.com/watch?v=qER69SvyYV8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ok probiers morgen mal aus:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 muahhahaaa die security wohl etwas zu lahm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 :pWenn jemand in ebay Erst Haufenweise Ladekabel kauft und dann Apple geräte haben sie die Täter:D Aber der Wachmann ist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Damn, they are really fast!!! ^^ geile Nummer :repekt: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Frag mich aber auch gerade warum so ein Laden, wenn er schon ne Glasfront hat kein Sicherheitsglas oder dieses typische Ami-Rollgitter davor hat...:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Frag mich aber auch gerade warum so ein Laden, wenn er schon ne Glasfront hat kein Sicherheitsglas oder dieses typische Ami-Rollgitter davor hat...:roll: Das ist Sicherheitsglas (ESG)! Man sieht es daran wie die komplette Scheibe schön in sich zusammenfällt und ein haufen kleiner Glassplitter übrig bleibt! Hätten die mal lieber VSG genommen... EDIT: Hier mal ne ESG: Hier mal was zu VSG: Bearbeitet 26. November 2009 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hmm, verstehe die Aufregung nicht, sowas in den USA ist an der Tagesordung :roll: Gut waren schnell und der Guard extrem lahm ohh man :wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.