kaefergarage.de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Endlich habe ich die Schlüssel für meine neue angemietete Halle. Die Eckdaten: 12,90m tief, 9,30m breit und 5m hoch (macht ca. 130m²). Zufahrtstor 4m breit, 4m hoch (Schiebetor). Zum Vergleich: der Sprinter ist 2,80m hoch und knapp 5,20m lang In Zukunft muss nur noch 11 Minuten vom Abschließen der Wohnungstüre bis vor die Halle fahren anstatt 40 Minuten. Die Strecke ist nun nur noch 6km anstatt 30km einfach und ich muss nicht durch die Stadt. BAB drauf, nächste Abfahrt runter, noch eine Ampel und da. Obendrauf bin ich hier mein eigener Chef, muss mit niemandem teilen (obwohl ich zwei Freunde mit aufnehme). Trotzdem bin ich der Chef am Platz. Meine Halle. Das ist super. Klar, ist sie auch teurer als die Scheune. Dafür ist sie auch 4x größer. Endlich einen Platz, wo ich mich auslassen kann. http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/1771/4881/29427440063_medium.jpghttp://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/1771/4881/29427440062_medium.jpghttp://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/1771/4881/29427440066_medium.jpg Bilder durch Anklicken vergrößerbar Aber ich habe auch noch Pläne (und heute im Baumarkt richtig dafür bluten müssen - beim Holzeinkauf und Elektrik). Ich baue mir eine "Box". Eine Box, in der ich richtig Dreck machen kann. Schleifen, Flexen, Lackieren. Alles eben. Warum? Damit ich den Drack nicht überall habe. Das nervte mich in der Scheune. Überall Dreck. Die Teile, die Autos (in Zukunft), das Werkzeug. Das nervt. Also bau ich mir ne Box mit zwei Flügeltüren die ich auch zu machen kann. Abmaße: 6m lang, 3m breit, Innenhöhe 2,52m. Licht kommt rein und zwei Gebläsemotoren um den Staub abzusaugen. Ein großer Vorteil: diese Box ist einfacher zu beheizen. Denn eine Heizung gibt es wie auch Wasser nicht weil es eine ehemalige Scheune für Mähdrescher war. Dafür beide Arten von Starkstrom. Zudem kann die Box als zusätzlicher Lagerraum oben drauf benutzt werden und in Zukunft der linke Stellplatz überdacht werden, um noch ca. 15m² mehr Lagerfläche zu haben. Stark genug wird es von vorne weg gebaut ;) Da habe ich mittlerweile Erfahrung mit. Auf den Bildern sieht man die Ausmaße der Box. Ein Balken ist 3m lang. Links davon ist noch Platz für ein Auto (2,5m Breite für meines Nachbarn Golf I Cabrio) und rechts davon für zwei Weitere (3,80m Breite für den SJ und ED) Das passt gut. In der Box wird mein Pontiac ruhen. Denn dieser wird kommendes Jahr lackiert um im Sommer verkauft zu werden. Das blaue Regal (9,30m lang, 1m tief, 2m hoch) auf den Bilden ist dreiteilig und hat echt zufällig die Maße, dass sie genau hinten an der Wand stehen können. Perfekt. Sollte eines widererwarten zu breit sein, wird es kurzerhand gekürzt. Ist ja Stahl und die Böden muss ich eh von der Höhe anpassen, damit man da ordentlich was einräumen kann. So sind die Böden einfach zu eng zusammen und unten zu weit vom Boden weg. Bekloppt. Umschweißen. Die Werkbank kommt an die Wand mit dem Tor (zum Rücken des Fotografen) und der Rest des blauen Regals (3,40m) an die rechte Wand wo jetzt noch die Werkbank steht. http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/1771/4881/29427440064_medium.jpghttp://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/1771/4881/29427440065_medium.jpg Wenn die Box steht und die Autos drinnen sind, habe ich immer noch die Hälfte frei. Da lässt sich arbeiten. Super :) :) und ab 04.12. habe ich 5 Wochen Urlaub :) :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 du bist echt zu beneiden :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Halle :D Ich hoffe du posteyst dann auch mal Bilder, wenn alle Autos drinstehn *hihi* greets chris ps: hätte auch gerne eine :motz::( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ssänks! Bilder poste ich - sicher. Ich habe jetzt 1 1/2 Jahre gesucht und endlich zufällig was passendes gefunden. Nächste Woche soll der Umzug mit meinem ganzen Kram stattfinden http://album.kaefergarage.de/Cars/UnsereSammlung/1968VW-EDsRestauration/thumbs/2009-11-13-001.jpg und hoffentlich auch die Autos, die ich hier habe (SJ, Käfer ED und Pontiac) und ein Plätzchen für Käfer Andrea gibts dann bei Bedarf auch noch http://album.kaefergarage.de/Cars/UnsereSammlung/1981HondaAccordSJ/thumbs/2009-11-14-006.jpg http://album.kaefergarage.de/Cars/UnsereSammlung/1968VW-EDsRestauration/thumbs/2009-07-05-007.jpg http://album.kaefergarage.de/Cars/UnsereSammlung/1988PontiacFirebirdFormula/thumbs/2005-07-11-010.jpg http://album.kaefergarage.de/Cars/UnsereSammlung/1970VW-Andrea/thumbs/2002-08-15_18.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 coool ich hatte damals eine "halle" bei meinem Onkel in der Firma. Mit zwei Räumen, vorn war eine Grube und hinten die Werkstadt. Un noch nen zimmer aber das war voll mit Holz. Da ich aber umgezogen bin haben wir das wieder aufgegeben. Aber war schon mega so ne bastel garage am wochenende. Hatte ich meinen Civic damals lange drin stehen vor der Anmeldung. Hast du dan noch ne Hebebühne? Und dein ganzes Werkzeug musst de ja auch noch holen oder? WIe schon gesagt wurde zeig mal wenn de alles eingeräumt hast. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Eine Hebebühne ist in Arbeit. Die hat aber noch Zeit. Ich bin der "Am Boden auf Unterstellböcke"-Schrauber ;) Mein Freund mag eine kaufen. Wenn er das will, soll er *gg* Mein Werkzeug und Kram (vorallem Ersatzmotoren und was sich so in 14 Monaten gesammelt hat), passt in einen Sprinter denke ich. Nimmt momentan in der Scheune einen Stellplatz ein. Ich bin auch so froh, endlich was ordentliches zu haben. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Na schön.... ich würde auch gern sowas in der Nähe haben... mir würde ne hohe Doppelgarage reichen, da ich ja nur ein Auto habe... Glückwunsch.:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 erstmal herzlichen glückwunsch und respekt zu dem Projekt. Aber ich als Elektriker muß jetzt mal bisschen klug scheißen und fragen was das für 2 arten von "Starkstrom" sind. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 :repekt: und Glückwunsch! Träume schon lange von sowas :cry: Mal schaun vielleicht erfülle ich mir den Traum irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 erstmal herzlichen glückwunsch und respekt zu dem Projekt. Aber ich als Elektriker muß jetzt mal bisschen klug scheißen und fragen was das für 2 arten von "Starkstrom" sind. :D Ist das 8 und 16 Ampere? Ne größere und kleinere Dose halt. Eine grau, die Andere rot. Eine hat mehr Pins (denke ich) als die Andere. Heh, stress mich nicht so ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 16er (klein) und 32er (groß) Ampere Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 herzlichen glückwunsch zur neuen halle, da macht das schrauben ja noch mehr spass.. 16er (klein) und 32er (groß) Ampere da rockt die maschinerie.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hab aber auch ne Halle, zwar nicht allein, da wir dort unsere "Rennpappen" schrauben aber die kann man fuer eigene Aktivitaeten rausschieben. Will ich mal die Bildchen sprechen lassen. Und jetzt koennt ihr auch neidisch werden :D Das vorletzte ist wie man erkennen kann die Verpflegungs-einheit :p das Letzte ist die neben Halle die wir mit nutzen duerfen. dazu gibts noch ne Halle zum Lackieren usw. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja, die ist groß. Verpflegungseinheit hab ich nicht :( [Gestern, 30.11.2009] Der Anfang für die Drecksbox ist gemacht. Als Erstes längten wir die 14 senkrechten Balken von 3,00m auf 2,45m ab, um am Ende eine gesamthöhe von 1,60m außen zu haben. Warum 2,60m? Danke für die Frage! Die Panele für die Außenverkleidung sind 2,60m lang und ich habe keine Lust, jedes Brett auf sonst irgendeine Länge zu kürzen. Also kaufte ich von vorne weg schon Panele für eine Gesamtbreite von 15m (2x6m für die Seiten und 3m vorne für eine Türe) Das macht die Montage an den noch anzubringenden Querlatten etc. Die Berechnung war dann einfach: 2,60m Gesamthöhe -0,08m Querbalken für das Dach minus weiteren 0,08m für den Längsbalken macht 2,44m für die Stützbalken. 1cm als Sicherheitszuschlag, weil die Dachplatten (OSB) rechnerisch gesamt ~50cm seitlich drüber stehen und vorne ~70cm Als wir den oberen Längsbalken auflegen und festschrauben wollten, haben wir bemerkt "Verdammt! 2,45m sind doch so hoch, dass wir ohne Hilfe da gar nicht mehr hoch kommen!?" Also hat Thomas (mein Helfer) sich aus den Reststücken der abgelängten Balken ein Stehpodest gebaut, um zumindest die oberen Balken in Position zu halten ;) Hochgezittert haben wir sie immer mit einer "Restbalken-als-Arm-Verlängerung" Hat auch alles ganz gut funktioniert. Jetzt, wo das grobe Gerüst steht, sieht man erst das riesige Ausmaß. Heftig. Die Höhe ist beeindruckend. Die Querlatte auf dem letzen Bild ist übrigens auf 2m Durchgangshöhe befestigt. Vorerst - um bis zur Endmontage seitlich ein wenig mehr Halt zu haben. Arbeitszeit? Knapp 4 Stunden bisher. Heute gehe ich alleine an die restlichen 8 Stützen und 4 Querbalken für das Dach. Mal sehen, wie weit ich in 2,5 Stunden komme. Mehr Zeit habe ich heute nicht. Es wird! ...ach ja: ED steht auch in 'seiner' Halle Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 GEIL mehr kann man dazu nicht sagen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 :) Die Box steht (Bild 1 & 2). Das restliche halbe Dach und die Seiten habe ich heute verkleidet. Jetzt baue ich kommenden Dienstag 'nur' noch zwei Flügeltüren. Damit man sie auch zu machen kann... Am vergangen Freitag bin ich gleich aus der Scheune aus und in die Halle mit meinem Krempel eingezogen (Bild 3). Ein Crafter hatte nicht ganz gereicht. Das Problem: Motoren lassen sich so schlecht stapeln - 5 an der Zahl. Also sah es schon ein wenig wild darin aus. Ich fuhr dann noch einmal mit meinem CE2 hin - Kofferraum voll, alles da. Was auch unter dem Krempel war: der goldene SJ ;) (Bild 4) Nachdem die Box soweit fertiggestellt ist, nahm er schon mal darin Platz (Bild 4). Nun kann man sich die Größe mal besser vorstellen. Nach hinten hat er noch ca. 1,30m Platz Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich habe zwar keine Ahnung aber wenn de dort auch Lackieren willst dann ist die bissel schmal oder täusht das??? Ich meine wenn de dich bücken musst des de dann mit dem Ar.... auch noch am Auto vorbei kommst. Kannst ja net laufend umparken oder??? Ansonsten hast de dir hier nen haufen Neidische Blicke Garantiert. Auch wenn ich nicht wissen will was das gekostet hat. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hmm. Das wird sich hoffentlich nicht so ergeben. Ich habe zwischen den Balken 2,85 Breite und bis zu den Panelen 3,05m (aber eben nur zwischen den Stützbalken. Hätte ich (so im Nachhinein vielleicht besser) 4m Breite wollen, hätten die Querbalken von einer Sägerei geliefert werden müssen. Da kenne ich hier im Raum leider nichts. Hm. Kosten? Alles in allem liege ich seit Samstag bei um ~590 Euro. Einkaufsliste: - 25 Balken 300x7,8x7,8cm - 20 Latten 300x5x2,5cm - 4 Bretter 200x15x2cm - 17 OSB-Platten 167x63,4x1,2cm - 13 Pakete Feuchtraumpanele á 8Stk 2,60x18cm - 4 Scharniere - 48 Winkel - 20 Flacheisen - 24 Fischer Schrauben M8 & Schwerlastdübel - 600 Spaxschrauben 3x45mm - 300 Spaxschrauben 3x16mm - 2 x 50m Feuchtraumkabel - 11 Leuchtstoffröhren 35W Insgesamt bin ich nun 18 Stunden am Bauen und brauchte 8 Stunden für den Umzug. Kommende Woche mag ich alles soweit abschließen, damit ich am 17. beruhigt in die USA fliegen kann ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 coool ich hätte gedacht das de viel mehr gelegt hast, alleine die Balken kosten ja schon ein Vermögen. Na dann viel Glück und gute Reise.. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Die Balken ware in der Tat das Teuerste. Einzelpreis um 5,60 Euro das Stück. Die OSB-Platten wie auch die Panele waren zu dem Zeitpunkt im Angebot. So hatte ich rund 60 Euro gespart ;) Danke Dir! Meine Schwiegereltern habe ja auch www. So kann ich hier Kontakt halten und von meinen Besuchen bei diversen Händlern berichten :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Türen sind dran (es fehlt nur noch ein Schließer / Riegel / Magnet oder sonst was. Die Werkbank ist befestigt, die kleinen Regale auf der Werkbank, das große Regal an seinem Platz, der sauschwerverdammte Stahlschrank steht auch an seinem Platz und letztendlich habe ich das Meiste verräumt. Ich bin zufrieden :) Achja: endlich wieder Radio. ED und der goldene SJ habe nun auch an ihrem Platz Platz genommen (komischer Satz..) Wie prophezeit: sie passen nebeneinander hin. Zwar eng, aber es passt. Nur das lange Regal steht wirklich ungünstig. Da muss man schon reinrangieren. Am Besten wird das ein Arbeitsplatz, denn dafür ist er supergroß. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 20:45 Uhr klingelte mein Handy und es war ein anonymer Anruf. Ich dachte mir, es ist doch hoffentlich nicht die Fluggesellschaft, um wieder den Flug abzusagen. War es aber -zum Glück- nicht. Es war mein Vermieter der Halle. Es wurde eingebrochen. Das Schloss fehle, die Polizei ist schon da. Beide Hallen wurden auf gemacht. Bei den Schraubern nebenan fehle nichts. Also fuhr ich flott dort hin, um nach zu schauen. Holte mir den Schlüssel für das neue Schloss und prüfte. Alles da soweit. Radio, Schweißgerät, beide Autos, Werkzeugkisten, Motoren etc. Selbst im Stahlschrank noch das ganze Werkzeug drin. In meiner Drecksbox auch. Dremel, Modellbauzeugs, Modellbausätze und mein Gasheizgerät. Moment! Die Gasflasche fehlt! Diese Trottel haben nur die Gasflasche mit genommen! Sonst nichts! Das Heizgerät ließen sie stehen - die Gasflasche nahmen sie mit. Wie doof kann man sein? Schön natürlich, dass ich nur eine Propanbuddel kaufen miuus. Aber trotzdem.... Kack. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wer ist so doof und lässt dann noch die Käfer stehen.....können ja nur welche aus der Nachbarschaft sein oder? Na hofentlich machst de da jetzt noch 40 Schlöser dran das ja keiner den ED klaut das währe ja Krausam:cry: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ...und heute war ich wieder dort. Neues Schloss! Es wurde wieder eingebrochen. Zwischen 22.12. und 24.12. weil die Nachbarn am 25.12. den Einbruch bemerkten. Anscheinend waren sie erst da um zu sehen, was es gibt und kamen dann später wieder. Polizei war da und bei uns beiden fehlt das Schutzgasschweissgerät inkl. Gasflasche und Ausrüstung. Dazu haben sie noch mein Elektrodenschweissgerät geklaut, was ja auf dem Schutzgasschweissgerät stand. Auch inklusiv allem. Super. Montag gehe ich zur Polizei um meine Anzeige zu erweitern und versuche, über die Hausratversicherung was zu bekommen. Sind jetzt schon 500Euro Werte. Die Nachbarn habe sich gleich eine Alarmanlage installiert. Das werde ich auch machen. Mit Bewegungsmelder, ordentlicher Flutlichtlampe inkl. Bewegungsmelder und Kameraüberwachung. Schnauze voll. Jetzt habe ich zumindest ein noch sichereres Schloss angehängt. So ein Rundes mit wenig Platz für einen Bolzenschneider o.ä. Da muss nun schon das gesamte Schloss durchgeflext werden und mit Hammer und Meißel ist da nicht ran zu kommen. Drecks****. Wenigstens haben die Jungs von neben an einen Verdacht. Exknacki (Diebstahl und nicht ganz richtig im Kopf), welcher seit dem ersten Einbruch auf freiem Fuß ist und aus der näheren Nachbarschaft kommt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 na schöne schei++e, sieht wirklich so aus als wären se erstmal zum gucken da gewessen. hoffe die fangen die schweine. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.