ruffryder204 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat sich jemand den neusten Legend zu Gemüte geführt? Sehr sehr gelungen. Gestern ist der Altchef Fugel vor mir mit einem in Schwarz gefahren, natürlich noch die größen Sommerwalzen drauf. Sieht mal Richtig SATT aus..:sabber: Speziell die Heckpartie mit den LED-Leuchten und den Standard dicken Endrohren kommt richtig gediegen.. http://honda.de/images/car/gallerydetail/car_legend_03_2009_g.jpg Das einzigste was in dieser Fahrzeugklasse meist nicht mehr angeboten wird ist ne H-Schaltung..SCHADE:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ist schon eine geile karre. wenn ich das geld hätte und mir auch den unterhalt leisten könnte, würde ich ihn sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ja der ist echt klasse:sabber: im unterhalt ist der gar nicht so teuer! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ach echt? Hätte ich gar nicht gedacht. Wobei die Steuer sicherlich nicht wenig sein wird. Und der Verbrauch wird ja sicher auch im Schnitt bei 11 Litern liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wollte mir mal den vorgänger hohlen, habe dann meine Versicherung geprüft und hätte scho etwas drauf zahlen müssen aber nicht die welt steuer ist so ne sache, habe ja einen CN1 und dieser kostet auch nicht grad wenig steuer wenn man dann noch auf gas umbaut fährt man auch günstiger:)) also für mich wäre es günstiger gekommen als jetzt mit dem Diesel (gehöre nicht mehr zu den viel fahrer) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ach echt? Hätte ich gar nicht gedacht. Wobei die Steuer sicherlich nicht wenig sein wird. Und der Verbrauch wird ja sicher auch im Schnitt bei 11 Litern liegen. 11 Liter - wenn Du fährst wie Oma ... ... als ich ihn hatte habe ich zwischen 13-15 gebraucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 uh, doch so viel.. ui ui.. naja klar, kraft kommt von kraftstoff :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) was erwartesdt du von nem 3,7liter awd mit 2to leergewicht:roll: steuern sind 372€ und somit n 10er billiger als der diesel Bearbeitet 26. November 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.