platin777 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Auf dieser Seite werden iphone's ohne Vertrag angeboten, sprich nichts mit D1. Hat da wer schon Erfahrungen mit? Ich meine die Telekom ist doch ständig hinterher, dass ja keiner nen iphone ohne Vertag von denen bekommt? http://www.iphoneweb.de/ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Was genau willst du denn wissen? Ob man tatsächlich ne andere Sim-Karte aussehr der von T-Mobile reinmachen kann? Ja! Da das iPhone ohne "SIM-LOCK" angeboten wird Geht auch mit den iPhones von T-Mobile, wenn das iPhone "GEJAILBREAKT" ist. Noch fragen? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Naja ob z.B. du das für vertraunswürdig hälst, denn eig. ist ja das iPhone den T-mobilekunden vorbehalten. Hab da iwie meine Zweifel, dass da auch alles so funzt. wie bei den von T-Mobile. Kommen die eig. auch aus Italien? Geht auch mit den iPhones von T-Mobile, wenn das iPhone "GEJAILBREAKT" ist. das wäre ja ganz cool, nur ist es ja nicht gerade das legalste ^^ da kann man ganz schön einen an Latz kriegen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Omg^^ machst dir viel zu viel sorgen um das jailbreaken des iphones! Falls nach dem jailbreaken Probleme auftauchen sollten, kann man ganz einfach das iPhone wie es bei der Auslieferung wieder herstellen (dazu reicht es aus wenn nur das iPhone an geht aber nicht ganz hochfährt. Denn bei der auslieferungs herstelllung wird der Speicher zwangsformatiert und die alte Software wieder draufgespielt) und dann wird es auch keine Spuren des jailbreakes hinterlassen. Bevor ich mir selbst das iPhone gehollt hab, hatte ( bzw. hab ich noch) nen iPod Touch als versuchsobjekt^^ hatte sogar aus Spaß den iPod gejailbreakt, geschrottet (nicht das Ding in zwei Teile geteilt sondern so viel Softwaremässig ruhmgemacht bis nix mehr ging! Selbst nach dem wiederherstellen blieb er beim hochfahren hängen^^. hab dann das Ding bei Media Markt vorbeigebracht damit die es auf Garantie reparieren. Problem konnten die ned beheben und hab nen nagelneuen iPod Touch als Ersatz bekommen :) im Grunde kommen alle iphones und iPods aus china^^ auch mein iphone^^ gruß andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Omg^^ machst dir viel zu viel sorgen um das jailbreaken des iphones! Naja hab des net so dicke, dass ich nen iPhone schrotte aus Spaß ;) Was wenn das dann au net geht? Wo gibt man dann das iPhone ab, auf Garantie? Hab iwie noch nie nen Appleshop gesehen, vllt. nicht drauf geachtet. Komme aus Kassel. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Am besten da, wo du es dir kaufst Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 es gibt auch im App "Around me" Applestores....klickst du drauf und er zeigt dir an wo der nächste Laden ist...oder halt wie mein Vorredner schreibt...da wo du es dir kaufst, deshalb wenn bei ebay, dann mit Rechnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Verkaufe ein I-Phone 3G S mit 32 GB in Schwarz, 24 Monate Garantie ohne SimLock, jede Karte geht. Heute aus mitgebracht, also NEU, bei Interesse gern PM. https://www.accordforum.de/showthread.php/iphone-3g-s-32-gb-schwrz-ohne-simlock-15916.html?p=152738#post152738 VG Matze Bearbeitet 30. November 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Eduard kommst du mal im Laden vorbei dann mach ich die dein Iphone frei !!! :D Ein apple store haben wir in der Freidrich Ebert Strasse aber was willst du denn da wenn du es ehh nicht so dicke hast ;-) .. und nicht legal wieso dass denn ? Kann doch jeder machen was er will mit seinem Gerät... wie auch immer hast ja meine nummer wenn was meld dich ! Bearbeitet 29. November 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 OT on: und du Rookee sieh zu dass du am 19.12. mit nach Gö kommst...zum Treffen... OT off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 und du Rookee sieh zu dass du am 19.12. mit nach Gö kommst...zum Treffen...Aber echt eh! Naja dazu kommt noch, dass ich noch keins hab :angel: Bin hin und her gerissen zwischen dem Apfel, Motorola Milestone oder Nokia N900 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 nimm den Apfel und sei Glücklich...hab ich auch getan...nach langem Vergleichen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 und nicht legal wieso dass denn ? Kann doch jeder machen was er will mit seinem Gerät... Leider nicht, da T-Mobile das Iphone die Vertriebsrechte gesichert hat und dafür sehr wahrscheinlich viel Geld bezahlt hat, passt es denen erst recht nicht wenn du da so einfach ne andere Simkarte reinsteckst. Deswegen hat die auch eine SIM-Kartensperre drin. Sowas wird ja nicht zum Spaß eingebaut. Und diese Sperre umgehst du. Desweiteren knackst du ja die Software vom Iphone und da hat Apple was dagegen, da du dann "kostenlose" Programme auf das Ding ziehn kannst und die mit Ihrem Store nicht verdienen. Müsste aber alles in den AGB stehn nur jetzt keine große Lust die durchzulesen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Joa jede Medaille hat zwei Seiten, aber des so wie mit dem Runterladen, alle wissen es ist falsch, aber machen es trotzdem :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die iPhones die ich habe sind nicht verboten ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ab nächstem jahr sollen doch auch andere netzanbieter das iphone im programm haben, oder irre ich mich? und wer angst hat es zu knacken holt es sich in belgien oder italien... da gilt ein generelles simlock verbot :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die iPhones die ich habe sind nicht verboten ;) Jop sind halt re-importe :). Beim knacken würd ich aber Vorsichtig sein, es soll für Hacker möglich sein auf dein Handy zuzugreifen wegen irgendeinem Passwort da gibt es einen Guide dazu wie du das Passwort ändern kannst um den "Jailbreak" sicherer zu machen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wegen der Sim-Lock: Hab im Vertrag gelesen, dass man nach 2 Jahren die Sim-Lock von T-Mobile "ENTFERNEN" kann, wenn man will. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Genau, das lassen die sich aber extra bezahlen und was Du dann in der Zwischenzeit bereits im Vertrag ausgegeben hast, da kannste Dir gleich eins ohne SimLock kaufen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Du dann in der Zwischenzeit bereits im Vertrag ausgegeben hast, da kannste Dir gleich eins ohne SimLock kaufen. Ich denke mal, dass wissen auch die Meisten, nur hat nicht Jeder mal eben knapp 1000 Euro für nen Handy zuhause liegen. Deswegen Vertrag. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 und nen zwei jahre altes Handy will dann auch keiner mehr. Wer weis wie weit die technik dann ist. Haben wir dann ne brille als Handy und ne Uhr zum quatschen oder so.... oder nen Chip im Kopf stellst dir dann die nummer nur vor. oder wenn einer anruft dann erscheint das gesicht vor dir. Die Antenne und der Kartenschacht mhhhh na ja sag ich jetzt nix :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 naja 600,- für n 16 GB, ist aber auch ne Stange Geld Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So ein Appel-Fön geht gar nicht! Nicht nur wegen dem unverschämt hohen Preis. Vor allem die Softwareseitige Bindung an den Hersteller und das unterbinden freier Software darf man nicht unterstützen. Schließlich gehört das Gerät nach dem Kauf zu 100% dem Kunden, und nicht mehr dem Hersteller. Wo kommen wir denn hin, wenn per Remote quasi durch die Hintertüre auf das Gerät zu- bzw. eingegriffen wird! Knacken hin, oder her. Jeder Euro der Appel zufließt, unterstützt letztlich deren Politik. Und die ist nicht gut zuheißen! Deswegen gilt: Apfel zu Apfelmuß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nach dem Kauf zu 100% dem Kunden Nicht wenn man es bei T-Mobile holt. Da gehört es T-Mobile bis eben der Vertag abläuft. Wenn man es so kauft stimme ich dir voll zu. Aber das Gerät ist halt wirklcih gut, warum sosnt wäre es so erfolgreich. Gut ist VW auch. Aber vergleichen wir nicht Äpfel und Birnen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ...Da gehört es T-Mobile bis eben der Vertag abläuft... ok. das ist aber bei jedem vertrag so, da dabei ja die gerätepreise für den verkäufer über die vertragslaufzeit hereingeholt werden. es ging mir ja darum, das prinzip von apple zu verdeutlichen. nämlich, das der besitzer des gerätes nur eingeschränkte verfügungsgewalt über das gerät hat. egal jetzt, ob mit oder ohne vertrag bzw. von anfang an voll bezahlt, oder monatlich per vertrag. was apple nicht will das es installiert wird, das geschieht nicht. ich denke, vielen ist das nicht klar oder sogar egal. das was apple da macht ist ungefähr so, wie wenn ich mir einen kühlschrank von **** kaufe, und **** nachher bestimmt, was ich darin lagern darf, und was nicht und bei "verstößen" die "falsche ware" auch noch entfernt. ich meine, das geht auf keinen fall! die interessante technik ist halt verlockend, schon klar. und genau darin besteht auch der trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.