speed9 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 moin hab heute versucht die beleuchtung von mein subwoofer anzuschliessen hab dabei aber glaub ich ein kompletten kurzschluss gebaut. innen und koferraum beleuchtung geht nicht mehr. wird jetzt wohl die sicherung oder die birnen kaputt sein? und wo finde ich die sicherung für die innen beluchtung? ich hoffe ich hab mein problem verständlich erklärt ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hallo und herzlich willkommen erstmal.. wenn du nun noch deine baureihe und baujahr angeben könntest...... so platte dinger wie "handbuch" oder "suchfunktion nutzen" will ich dir nicht anbieten... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) bestimmt die Sicherung Ich würde ma in deinem Handbuch nachgucken, da steht ne Tabelle mit den Sicherungen und wofür die sind. edit: na danke der da über mir steht ;) Bearbeitet 26. November 2009 von v01k4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speed9 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 ok ich guck mal ins handbuch danke ^^ nur das liegt im auto und raus gehn bin ich zu faul ^^ gut das es da drin steht danke für die info bj 01 baureihe weis ich nicht so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.