Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geilster Ami denn ich je gefahren bin!

Knallersipo

Empfohlene Beiträge

Chrysler Vision 3,5L 211PS Klima, EL. Sitze vorn, Vollleder! einfach nur ein Geiles Gefühl mit einer 5,5m Limo zu fahren! Leider hat es nicht so FUnktioniert wie ich es mir erhofft habe mit dem Verbrauch zwischen 10 und 16L hätte ich leben können aber im Sommer Klimabrannt Kompressor defekt -> Erneuert auf Grantie -> Selbe Problem Automati getriebe hat im Winter gern Gesponnen und nicht so geschalten wie es sollte.

Ersatzteilpreise gleichen einem Winterfahrzeugkauf (Bremsen rundum 1200€) Keine ordentliche Wartung auf Garantie gemacht (zündkabel seit dem 1. Tag defekt somit leerlauf schwierigkeiten austausch gegen genauso alte)

Aber trotzdem vermisse ich ihn denn der Platz war wirklich enorm.

JD500012.thumb.JPG.f9fe9cf10b9c77bd86640b5e8924b5bb.JPG

JD500003.JPG.419f19648193e8847fb90895e0c7b5b4.JPG

JD500006.JPG.9e0b3c022a6837a09f9f388d82bd3645.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
was erwartest du denn von nem ami:roll: für hochgelobte ingenieurskunst waren die noch nie bekannt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Gebe ich dir ja Recht aber der Platz und der Motor haben wirklich überzeugt aber es hat ja nichts Genutzt! Wie schon gesagt übern den Verbrauch könnte man weg sehen aber über solche mängel sicherlich nicht denn das würde richtig ins geld gehen trotz 12monatiger Garantie(die mehr oder weniger nicht gut geleistet wurde). Das war mir der Reduzierte preis von kanapp 6000€ auf 3300€ nicht wert!

was erwartest du denn von nem ami:roll: für hochgelobte ingenieurskunst waren die noch nie bekannt.

Aber dafür haben die Motoren richtig Bumms :) Vergessen wir aber nicht, wer die ersten elektrischen Helferlein eingebaut hatte (1959 zB Verdecke, eFH, Servo, Tempomat im Cadillac), serienmäßig GKats schon 1982 im Firebird / Camaro, serienmäßige Kunststoffkarossen seit 1954er Corvette etc. So schlimm sind sie nicht - gingen nur nicht richtig weiter

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

da muss ich dir recht geben. Vom verbrauch her würde ich sogar sagen das einige deutsche hersteller sich was von den ami motoren abschauen könnten denn im vergleich zum Vision ist es bei einem bmw 735i unmöglich unter 11l zu fahren! Spitzenwert den ich laut BC beim Vision hatte war auf 370km Autobahn 8,7L bei konstant 140!

Yo! Mein Feuervogel (5ltr, TPI, 190PS, 1660kg) benötigt bei verkehrsgerechtem Fahren auf der Autobahn 10,6ltr, in der Stadt zwischen 14-16ltr und wenn ich ihn täglich wie meinen CE2 fahren würde 11-13ltr auf 100km inkl. Spaß haben. Das ist weißgott nicht zu viel für so ein Auto.

Problematik sind in meinen augen die Preise für die Ersatzteile und die schlechte Ersatzteilversorgung! Ein Chysler neon macht nur die Hälfte spaß hat keinen richtigen Ami motor und ist einfach nur eine nachgeburt der Amis! GMC Trucks sind was sehr feines. Wie ich gesehen habe verkaufst du ja auch ein Leckerbissen leider gibt meine Brieftasche den Kaufpreis nicht her sonst würdest einen weniger haben! Aber 190ps aus 5ltr Hubraum? Das is ja das reinste Monster Keine große endgeschwindigkeit aber warscheinlich eine Höllische beschleunigung das will ich auch :cry:

Das schöne bei den 3,5ltr war du konntest ihn in der Stadt sehr ruhig fahren ca. 1500upm somit hast du bei normalem verkehr mächtig gespart soll mal einer sagen Große motoren und Automatic passen nicht zueinander =) Leider ist das Automatikgetriebe bis heute bei fast allen Autos viel zu unterdimensioniert und geht sehr oft kaputt.

LG:wink:

...und kommendes Jahr wird er frisch lackiert und hübsch gemacht. Habe ein Kaufangebot für den Sommer, wenn er tippitoppi ist, welches ich annehmen muss.

Die Leistung ist nicht so viel im Vergleich mit dem Hubraum aber 378 Nm bei 2800 U/min. Tritt schon määächtig an. Mal eben drehen lassen beim Lkw Überholen beim KickDown stellt kein Problem dar *gg*

200 km/h packt der auch und in US-Fahrerkreisen sagt man, dass jeder, der über 3000 U/min als Heizer gilt :) :) - man braucht es nicht. Durch Städte und so kann man schön mit 900 U/min rollen lassen.

Es sind wirklich schöne Autos! 900upm beim Honde unmöglich :D 200sachen is wirklich gut. Vision hat es trotz 211ps auch nur auf 200 max 210 gebracht aber es steht nicht im vergleich zum Verschleiss des getriebes! Denken aber leider die meisten 211ps da muss man Rasen und der fährt sicher 240 lol ein Jaguar x Typ habe ich locker stehen lassen trotz seiner 300ps :D Was nutzen ps ohne Hubraum lol

Hoffe dein Ami hats beim Neuen besitzer gut denn zum Verheizen sieht er zu gut aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.