Robin alias Rojo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hey leute, ganz doofe frage hat einer nen plan wo ich das steuergerät für die zv finde :D ich hab nämlich keine ahnung !!!! beim ce7 ne thx schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Suchfunktion Hilft! Dürfte Im kofferraum auf der Rechten seite sein einfach verkleidung wegklappen! Ist eine art Kupferfarbene box (oder ich bin Farbenblind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 alles kla ich schu mal nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 aber vorsicht beim rumbasteln anscheinend sind die sehr empfindlich und wenn die sicherung knallt geht nix mehr is ne 20A im motorraum =) Solltest dir ersatz hin legen:D LG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Das Steuergerät ist in der Fahrertür hinter der Türverkleidung eingebaut. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ok jetzt bin ich verwirrt aber ich schau mir beide verstecke mal an ^^ und ne sicherung leg ich mri auch schon mal zurecht ich meld mich dann mal wieder hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 bei nem ce7 ist es defenitiv in der fahrertür hinter der verkleidung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich hab geguckt und hab das steuergerät hinten im kofferaum gefunden ich habe dies natürlich auch getestet indem ich hingegangen bin und habe die stecker abgesteckt. Dann hab ich versucht die zentralverriegelung zu benutzen und nichts geschah !! In der Fahrertür habe ich außer ein paar leitungen für einstiegsleuchte,steuerung für die außenspiegel und für fensterheber nicht weiteres gefunden wenn ihr mehr wisst sagt es mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 find ich ja schon witzig das es bei ein und dem selben hocker an unterschiedlichen stellen verbaut ist.. wobei vllt liegt es an der anderen austattung.. welches bj. hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Haut´s mich nich gleich aba s wie ich es mitbekommen habe ist das Steuergerät bei Infrarot ZV (knubbel am innelicht vorn) im Kofferaum und bei ZV ohne funk/infrarot ist es in der Fahrertür! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 das ist natürlich ne möglichkeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ach zum thema baujahr meiner is von 98 und ja ich habe meinen infrarot knubbel im innenraum also kann es ja gut möglich sein das es da unterschiede gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.