Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Samsung SGH-I900 Omnia + Zubehör + Garantie

Solaris343

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich verkaufe hier mein Samsung SGH-I900 Omnia ohne Sim-Lock.

Ich nenne euch einfach mal kurz die wichtigsten Fakten, für die

genaue Beschreibung füge ich nen Link zur Samsung-Seite ein.

http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_specs.aspx?guid=38fb5bfc-94f9-4aad-9b99-a2377d20ab5b

techn. Daten:

-Kamera: 5MP

-Betriebssystem: Windows Mobile 6.1

-Bedienung: Touchscreen 3,2" 400x240 (Finger und Stift)

-Speicher: 8GB

-Sonstiges: W-Lan, UMTS, MP3-Player, Videoplayer, Office-Viewer und sonst eigentlich alles was

das Herz begehrt

Ich verkaufe das Handy mit einem Jahr Restgarantie bei O2 (Rechnung liegt bei) dem gesamten Originalzubehör + noch 3 Extras, dazu nachher mehr.

Originalzubehör:

-OVP

-Handy

-Akku

-Bedienungsanleitung + CD's

-Ladegerät

-USB-Datenkabel

-Headsetadapter auf Klinke

-Original In-Ear-Kopfhörer (nie benutzt + 2Paar Ersatzbezüge)

-Stylus (Stift zum bedienen)

-1GB Speicherkarte mit Route66 Navi-Software

Jetzt zu den Extras:

Gebe euch dazu noch eine Original Samsung Handytasche, einen USB-Cardreader und eine 2GB Micro-SD-Karte.

Das besondere is dass auf der 2GB-Karte noch eine andere Navi-Software drauf ist, da Route66 kein kostenloses navigieren erlaubt. Bei der Software handelt es sich um IGo8 mit sämtlichen Karten von Europa. Mit dieser Software wird das Handy zu einem vollwertigen Navi mit dem ihr dann auch kostenlos navigieren könnt. Auf Wunsch installiere ich euch IGo auch schon auf dem Handy.

Zum Zustand kann man sagen dass es äußerlich nach einem Jahr natürlich ein paar Gebrauchsspuren aufweist, aber nichts wildes. Vorallem sind auf dem Display fast garkeine Kratzer, lediglich ein paar ganz kleine die aber kaum auffallen. Technisch ist das Handy in einem einwandfreien Zustand. es hat mich nie im Stich gelassen. Die Software hat keine Fehler und der Akku ist auch noch Gut.

Nun zu der wichtigsten frage, dem Preis.

Ich habe mir da so 200€ inkl. Versand vorgestellt.

Scheut euch nicht Vorschläge zu machen

PB230005.thumb.JPG.26b5bf3efdc22d7da24b2a5f9bb75577.JPG

PB230008.thumb.JPG.8b2476864cce124edd25068ef2a2d305.JPG

PB230013.thumb.JPG.5326df717a1188dbbdb85de2acd524e7.JPG

PB230015.thumb.JPG.7f369f699a2addbc4d659d192b3ac7b7.JPG

PB230006.thumb.JPG.38821505976d08474b799ba58f5a8843.JPG

Bearbeitet von Solaris343

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.