Solaris343 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Hey Leute, ich verkaufe hier mein Samsung SGH-I900 Omnia ohne Sim-Lock. Ich nenne euch einfach mal kurz die wichtigsten Fakten, für die genaue Beschreibung füge ich nen Link zur Samsung-Seite ein. http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_specs.aspx?guid=38fb5bfc-94f9-4aad-9b99-a2377d20ab5b techn. Daten: -Kamera: 5MP -Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 -Bedienung: Touchscreen 3,2" 400x240 (Finger und Stift) -Speicher: 8GB -Sonstiges: W-Lan, UMTS, MP3-Player, Videoplayer, Office-Viewer und sonst eigentlich alles was das Herz begehrt Ich verkaufe das Handy mit einem Jahr Restgarantie bei O2 (Rechnung liegt bei) dem gesamten Originalzubehör + noch 3 Extras, dazu nachher mehr. Originalzubehör: -OVP -Handy -Akku -Bedienungsanleitung + CD's -Ladegerät -USB-Datenkabel -Headsetadapter auf Klinke -Original In-Ear-Kopfhörer (nie benutzt + 2Paar Ersatzbezüge) -Stylus (Stift zum bedienen) -1GB Speicherkarte mit Route66 Navi-Software Jetzt zu den Extras: Gebe euch dazu noch eine Original Samsung Handytasche, einen USB-Cardreader und eine 2GB Micro-SD-Karte. Das besondere is dass auf der 2GB-Karte noch eine andere Navi-Software drauf ist, da Route66 kein kostenloses navigieren erlaubt. Bei der Software handelt es sich um IGo8 mit sämtlichen Karten von Europa. Mit dieser Software wird das Handy zu einem vollwertigen Navi mit dem ihr dann auch kostenlos navigieren könnt. Auf Wunsch installiere ich euch IGo auch schon auf dem Handy. Zum Zustand kann man sagen dass es äußerlich nach einem Jahr natürlich ein paar Gebrauchsspuren aufweist, aber nichts wildes. Vorallem sind auf dem Display fast garkeine Kratzer, lediglich ein paar ganz kleine die aber kaum auffallen. Technisch ist das Handy in einem einwandfreien Zustand. es hat mich nie im Stich gelassen. Die Software hat keine Fehler und der Akku ist auch noch Gut. Nun zu der wichtigsten frage, dem Preis. Ich habe mir da so 200€ inkl. Versand vorgestellt. Scheut euch nicht Vorschläge zu machen Bearbeitet 29. November 2009 von Solaris343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Neu: http://www.123handydiscount.de/2-0-0-0-0-2735/Samsung-SGH-i900.html?ref=true Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 das is ohne den stylus, ohne die tasche (15€), ohne datenkabel, ohne die original navi-sofware route66 und vor allem ohne IGo8 und der preis is ja auch vb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Preisupdate: 200€ inkl. Versand Bearbeitet 29. November 2009 von Solaris343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 so, jetzt bei e-bay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270500370613&ssPageName=STRK:MESELX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.