Aerodeck-96 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi hoffe ihr könnt mir helfen hab meinen acci gerade in der werkstatt gehabt weil die bremsleitungen erneuert wurden nun iss es so das ich früher wenn ich in die eisen mußte er auch prompt reagiert hat jetzt iss es eher so das er gemächlich langsamer wird hab schon geschaut ob irgendwo was undicht iss aber dem ist nicht so außerdem brennt geht immer die abs leuchte an sobald ich losfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ist der ABS-Block mit entlueftet wurden? wenn nicht denk ich mal in dieser richtung steckt der fehler. Fackwerkstatt Namens Honda oder Freiwerkstatt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 freie werkstatt aber der kennt sich eigentlich aus wo sitzt denn der abs block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) in Fahrtrichtung vorn Links. beim Tauschen von Bremsfluessigkeit sollte dieser immer Entlueftet werden. Bearbeitet 27. November 2009 von Willy Bild beigefuegt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 selber noch machen geht denke ich mal nicht oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kannst es Probieren ziehst das ABS Relais raus ueberbrueckst soo das der Pumpenmotor druck aufbaut, dann loest du die Entluefterschraube am ABS-Block, das wiederholst du dann paar mal. Jedoch musst du immer schoen die Bremsfluessigkeit nachfuellen. wuerde dazu aber nochmal den Rest entlueften zur Sicherheit. Und am allerbesten bist du dran gehst zur Werkstatt nachbessern lassen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) okay ich denke mal werkstatt währe besser klingt mir etwas zu schwierig trotzdem danke Bearbeitet 27. November 2009 von Aerodeck-96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 nix zudanken Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.