geozec Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo allerseits! Ich fahre einen Diesel aus 2004, habe 120.000km drauf und bin im Prinzip ganz zufrieden- bisher gabs nichts zum Reparieren und das Auto macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Ein paar Dinge stören mich aber und es würde mich interessieren was andere Besitzer dazu sagen. -Ablendlicht ist sehr schwach. Habe orig. Hinda Birnen drin aber die Lichtausbeute ist echt schwach zB im Vergleich zu unserem Opel Agila. Fällt euch das auch auf? -Scheibenwaschanlage ist auf Fahrerseite zum Vergessen, spritzt unmotiviert ein bißchen was hin aber nicht gut. Hab das schon sicher 4x bemängeslt aber die Werkstatt meint das ist ok. -Sitze: die Teilledersitze sind auf dem Teil der aus Stoff ist nicht sauber zu kriegen, da bleiben immer so viele Haare drauf, hab da noch kein Mittel gefunden, vielleicht gibts ja einen Gehemtip? Mehr fällt mir sonst nicht ein, bin echt sehr zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln, zumal mir der aktuelle Accord mehr nach einem Facelift aussieht als einer nach einer neuen Generation und auch der Motor ist ja der gleiche plus 10PS wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo, Das Abblendlicht mit Orginal birnen fand ich auch zu schwach und habe die Osram Nightbreaker drin. Die Waschanlage hat mir noch keine Probleme gemacht , vl sind dein Düsen zu ? Habe auch Teilleder und dazu noch ein Hund der zwar hinten sitzt aber die Haare fliegen ja im ganzen Auto. Ich kann die eigentlich immer gut wegsaugen bei uns an der Aral (muss schonmal 3 x 50cent für reinwerfen) Ansonsten nimm einfach paketband oder solche kleberollen die sind ganz gut dafür. Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geozec Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das werd ich mal versuchen, danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.