David Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Verkaufe hier mein Gebrauchtes XDA, ganz kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Es war immer in einer Ledertasche. Ein tolles Smartphone mit sehr vielen Funktionen - hier einige aufgelistet: O2 XDA Terra Ohne Vertrag - Smartphone, Handy-Typ: Slider-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 6.0, LCD-Touchscreen, Auflösung: 320 Pixel x 240 Pixel, 64.000 Farben, Kamera, Kamera-Auflösung: 1.600 Pixel x 1.200 Pixel, 192 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, Messaging: EDGE, E-Mail, E-Mail Push (Blackberry), JAVA, MMS, SMS, Texteingabe hilfe, WAP, Multimedia: MP3-Player, Polyphone Klingeltöne, Realtones, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufergruppen, MSN Messenger, Flugzeugmodus, Mehrere Nummern pro Kontakt, Microsoft Office Paket (Word Powerpoint Exel) Notizbuch, Profile, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Wecker, Weltzeituhr, Schnittstellen TK: BlueTooth, IrDA, USB, Wireless LAN, Buchstabengröße änderbar, Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Sprachwahl, Kurzwahl, 0,58 W/kg SAR-Wert Ich habe leider kein Zubehör mehr ein Reisenetzteil lege ich aber dabei. Preis VB 120€ hier noch ein Testbericht KLICK Bearbeitet 28. November 2009 von David >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) !!!VERKAUFT!!! das ging ja mal fix :-D Bearbeitet 27. Dezember 2009 von David >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge