Blueman Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich habe mir gestern einen neuen Accord CU2 gekauft. Nun möchte ich das Soundsystem komplett auf Alpine umrüsten. Allerdings habe finde ich keine Radioblende für meinen Accord. Gibt es da schon eine auf dem Markt? Wenn ja - wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) hi hab gerade mal schnell bei ACV und AIV geschaut und die haben noch nichts im angebot für die 2009er modelle, da wirste wohl noch bissel warten müssen. gruß Bearbeitet 28. November 2009 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueman Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 hi hab gerade mal schnell bei ACV und AIV geschaut und die haben noch nichts im angebot für die 2009er modelle, da wirste wohl noch bissel warten müssen. gruß Das Modell gibt es doch bereits seit 2008 - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 kann ich jetzt nicht genau sagen ich weiß nur das es nur die blende für die CL, CM, und CN modelle gibt und nichts für den neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.