Knallersipo Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi leut ja mich hat es auch erwischt. Suche folgende Sticker: Museumstr. Parkstr. Turmstr. Hafenstr. Südbahnhof westbahnhof hauptbahnhof wer sie hat darf sich per PN melden dann kann man(n) gern weiter reden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 na klar. soll ich dir die 100.000 gleich überweisen oder willst du sie in bar:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 muhqhahahahahahhahaha:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich suche dann noch alle Sticker ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Top idee... alle hier Sammeln und teilen sich den Gewinn :gayfight: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 habe eig. noch keine sticker weiter ausser die 2 blöden traumreisen habe größtes interesse an dem Fahrad sind glaube die 2 dunkelblauen und dem Netbook *g* Denn die chance ne wii oder die 100.000€ zu gewinnen liegt meiner meinung nach bei 0 =) Habe nur IMMER das glück die str. Doppelt und 3fach zu haben den nordbahnhof habe ich 5 mal ! Den A3 können sie gern behalten da fahre ich lieber meinen ce8 als den Audi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Sorry, habe mein Sofortgewinn "Apfeltasche" gestern schon abgegeben, hätte es dir ansonsten geschickt. :D:p:p:p Hat den überhaupt einer gehört, dass einer da was gewonnen hat? Ich noch nie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Auf ein Versuch kommt es an bei MC hängen nur immer namen aus wer was gewonnen hat. Hättest was gesagt mensch hättest von mir noch ein Eis zur Apfeltasche bekommen :D und als Hauptgang ein Hamburger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ob die menschen auch wirklich existieren, die da aushängen?? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich glaub irgendwie nicht....... hab noch nic gehört das da jemand gewonnen hat den man kennt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ausser diesen sofortgewinnen hatte ich bisher nie glück deshalb will ich es mal mit dem Fahrrad testen wenn ichs nich bekomme verklage ich auch mal MC Donalds :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.