Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TSX grill

Empfohlene Beiträge

Hey Leute kurze Frage.

Passt der an meinen CL7 Bj. 2005

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-04-05-Chrome-Grill-Grille-with-Molding_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2ea8582981QQitemZ200392845697QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Mir gehts weniger um das Acura Emblem sondern mehr um die mittlere Chromleiste um die ich die Autos ab 06 schon immer beneidet habe :p

Danke euch!

lg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"Fits ACURA TSX 04-05" passt also. is aber kein oem-grill und ohne emblem.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 4 Wochen später...

also ich hab so ein grill und der past definitiv NICHT! nicht für den pre und nicht für den facelift!!

der winkel an der spitze ist kleiner und somit ein wenig in die länge gezogen. habe mit den grill damals aus den USA bestelt. nicht von ebay sonden direkt beim honda. 400€ habe ich damals bezahlt mit zoll und so. kann mir immer noch in den arsch beißen. :motz:

Was issen ein daccord???

... und was ist ein Sushi:roll: ?

Also der Grill paßt größten Teils. D.h. auch mir mir nicht 100%ig, was ich aber mehr darauf geschoben habe, daß ich den äußeren Chromrahmen vom H-Grill weiter verwendet habe - statt auch ihn neu zu kaufen. Dadurch kam es beim Zusammenbau etwas zu Verspannungen zwischen Rahmen und Schürze.

Der Grill steht bei mir daher ein paar Millimeter nach vorne raus - sieht aber auf den Fotos schlimmer aus als es wirklich ist;)

080713_Acura-Grill_001.thumb.jpg.88f92ca51b2560ade201abeffa3ba630.jpg

080713_Acura-Grill_018.thumb.jpg.5587dfe16ce04506ff19e709bf763c31.jpg

080713_Acura-Grill_052.thumb.jpg.c9372503fb40488202863839246fbf1b.jpg

Mit der Hand konnte ich es in der Schürze einrasten, so daß es bündig war, aber es ist von selber wieder raus gesprungen.

Habe es eben auf den Chromrahmen geschoben, da ich den vom H-Rahmen demontiert habe und dann deutlich anpassen mußte da die die Aufnahmen hinten wirklich komplett anders gestaltet haben:motz:

Aber wenn es bei booni das gleiche Problem gab... :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.