Iceman236 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo, Möchte gern als Fernlicht Xenon nachrüsten, hat das von euch schon mal jemand gemacht zwecks TÜV, wenn ja was für eine Kelvinstärke wäre optimal? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das kann man machen?? Würde auch gerne wissen wie! Finde es etwas schwach von Honda, dass bei einem Fahrzeug in dieser Klasse kein Bi-Xenon erhältlich ist. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 kann man bestimmt machen...muss man nur nen vernünftigen nachrüstkit kaufen...wobei warum unbeding so ein Grosser Aufwand??? einfach andere Birnen Rein die Weiss/Blau sind rein und fertig...man fährt ja nicht ständig mit Fernlicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Da gibts Nachrüstkits. Hab z.B. in meinem 1995er Prelude das H4 Abblendlicht auf Xenon umgerüstet. Ist offiziell natürlich nicht erlaubt. Das wird bei dem neuen Accord aber wahrscheinlich keinen jucken. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Denke nicht das der Accord Xenon Scheinwerfer für Fernlicht hat. Würde auch sagen es juckt keinen weil es ist ja auch Fernlicht... Nachrüstkits gibts 1000sende.... Denke aber legal wirste es nicht durchbekommen kannste machen was de willst... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 die kelvinzahl bei den verbauten xenon beträgt 4300 kelvin, denke bis 6000 kelvin is grenze das es nicht verboten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 die kelvinzahl bei den verbauten xenon beträgt 4300 kelvin, denke bis 6000 kelvin is grenze das es nicht verboten ist denkst du es oder weißt du es ...:roll: Bin der gleichen Meinung wie Stas ... 80% hat man ey nur Abblendlicht an. Soviel besser wird das Fernlicht mit Xenon auch nicht werden. Eigentlich wird selbst mit den vom Werk verbauten Leuchtmitteln für das Fernlicht die Nacht zum Tag. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also ich wills mir ja nicht verbauen, mein fernlicht bleibt oem, nämlich richtig gelb :p ich hab nur die frage im ersten post beantwortet. was die leute zum schluss machen is mir eigentlich wurscht, is ja schließlich denen ihr auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Der Unterschied zum Fernlicht halogen und Xenon ist enorm. Ist genau so enorm wie das Abblendlicht. 2,5x helleres Licht lassen grüßen. Kelvinfarbe 6000k hat nichts mit erlaubt zu tun. Es ist einfach die blau tönung des lichtes. Würde auch max 6000K reinmachen wenn du es willst. Solltest dich aber nicht beim Tüv vorstellen mit den Dingern... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 der nachteil von xenon ist, wenn es mal regnet.man sieht mit dem weißen licht so gut wie garnix, die schwarze straße schluckt regelrecht das licht.musste das schon selber genug erleben.deswegen lass ich mein fernlicht gelb, denn gelbes licht sieht man dann viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.