accord-ge Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo Leutz und einen schönen ersten Advent leider fehlt es mir an Englischkenntnissen um die Seite verständlich zu übersetzen. :wall: Hat hier vielleicht jemand Lust und genug Langweile um dieses mal zu übernehmen. Glaube nämlich das da für den einen oder anderen nützliche Sachen stehen. http://www.hondata.com/tuning_k24a2_tsx_engine.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So einfach kann das sein: Hondata auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja, es ist eigentlich überflüssig dies zu posten, aber der Satz stammt aus der Übersetzung und ich find den richtig geil :D "Ein großes Auto zu fahren und sehr glatt. Einmal auf dem move you kaum ändern müssen Getriebe." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das sieht stark nach einer Google Sprachtool übersetzung aus ;) So weit war ich auch schon aber da versteht man auch nur die hälfte. Trotzdem danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.