vauzwobiker Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Moin! Wollt mich auch ma vorstellen, lese schon ne Weile in diesem Forum um mich schlauzumachen, aber da es jetz amtlich ist das nächsten Sa mein 03er Type S einzieht (Kriegt aber erst noch ne Vialle LPG anlage), stell ich mich halt noch richtig vor... Komme aus dem Raum Osnabrück, fahre außer Auto noch ne Honda VTR 1000 SP1. Hoffe das ich in Zukunft viel Spaß mit dem Auto und dem Forum haben werde! Grüße Bearbeitet 29. November 2009 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 willkommen an Bord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Welcome und den Spaß mit dem Auto wirste auf jedenfall haben :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 willkommen im forum hey ich will mir ne honda cbf 1000 holen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Na dann mach das doch, würd dir aber lieber nen schönen zweizylinder vom Schlage einer VTR empfehen, aber bin da sehr parteiisch ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 SP1... das ist doch dieser rollende baumstamm, oder?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 willkommen!! Mein cousin hat auch dei SP1, auch in Rot nur mit ein paar weissen Folien die ein paar schöne "Renn"-Akzente setzen :) Auf jedenfall, nach dem ATS, auch ne schöne Maschine ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) SP1... das ist doch dieser rollende baumstamm, oder?? :D BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE????:schock::schock::schock: willkommen!! Mein cousin hat auch dei SP1, auch in Rot nur mit ein paar weissen Folien die ein paar schöne "Renn"-Akzente setzen :) Auf jedenfall, nach dem ATS, auch ne schöne Maschine ;) Ne gute wahl die Sp, ahst paar Bilder von der deines Cousins? Das mit den Folien interessiert mich... Und: Danke!!:D Bearbeitet 12. Dezember 2009 von kaefergarage.de Beiträge zusammen geführt - bitte Bearbeiten nutzen Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo und auch ein Willkommen aus Osnabrück! Habe Deine beiden Beiträge mal zusammen geführt. Bitte bearbeite Deine Posts und vermeide -bevorzugt- Doppelposts ;) Klicke den link in meiner Signatur und steige in die Möglichkeiten des Forums ein ;) Viel Spaß an Board! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 herzlich willkommen hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.