7bobo Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo! Ich möchte herausfinden, welche Farbe mein CN1 hat. Ich brauche eigentlich die Code, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie finden kann. Weiß es jemand von Euch welche Code "Dark Royal Blue" hat, oder wo ich die Bezeichnung finden kann? Danke! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hast du vielleicht noch nen Lackstift? da steht er drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Nein, habe ich leider nicht.:( Ich habe vergessen noch zu sagen, dass es ein Facelift Modell ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Dark Royal Blue habe ich nicht gefunden. Ich habe ab 2000 geschaut und nichts mit diesem Namen gefunden. Es gibt da viele blau metallic. Was ähnliches vom namen: Royal Navy Blue Mica B/C > B523P Royal Blue Pearl B/C > B536P Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 motorhaube auf und da müsste es auch stehen, meine ich mich noch erinnern zu können (mein lacker hat dort geguckt) ansonsten haben alle lackierer von jedem auto die farbcodes mit mustern da. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Moin, steht der Code bei Dir nicht auf dem Blechschild unter der Motorhaube? Da wo Motornummer und Karosserienummer auch drauf stehen? Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Unter der Motorhaube habe ich das Schild mit den wichtigsten Daten gefunden. Ich wußte leider nicht welche Nummer für die Farbe steht. Aber Dank @Kaefergarage ist mir klar geworden, wie das Zahlkombination etwa aussehen kann. Danke für die Hinweise! Wenn es ich immernoch nicht finden kann, dann mache ich einfach ein Bild! :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Unter der Motorhaube auf der Fahrerseite, nahe der Fahrgastzelle, also gleich neben der Tür. Kann man aber nicht sofort sehen, wenn mans nicht weiß. Ansonsten, Foto rein und es wird dir geholfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo! Ich möchte herausfinden, welche Farbe mein CN1 hat. Ich brauche eigentlich die Code, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie finden kann. Weiß es jemand von Euch welche Code "Dark Royal Blue" hat, oder wo ich die Bezeichnung finden kann? Danke! Vor dem Facelift gab es Indigo blue Pearl, seit FL 06 gibt es "Royal Blue Pearl B 536 P".... Schöne Farbe....:liebe: Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ja, genau! Ich habe es gefunden! Royal Blue Perl B536P!:D Danke! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hurra ! ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ich bin im Siebdruckgewerbe beschäftigt. Man hat für alle Farbkombinationen Mischungsverhältnisse und jegliche Nuancenfächer parat stehen! Schätze mal stark, dass es bei der Autoindustrie nicht anders ist... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wo steht eigentlich der Farbcode beim CL7/cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Herzlich wilkommen im Forum Bitte bei Fragen erst die Boardsuche benutzen da findest de schon viele die das auch interresiert hat. ich will aber mal nicht so sein hier der LINK da steht schon bissel was dazu KLICK MICH Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko_CM1 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Der steht vorne im Motorraum mit auf dem Schild bei der Fahrgestellnummer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 danke für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi Leutz, wo finde ich den Farbcode beim Honda Accord Tourer CM1??? Früher war der auf der Fahrerseite in der Tür gestanden. MfG Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 der steht im motorraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 und wo genau da??? Habe den Grauen Accord Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich glaube es war auf der Fahrerseite auf dem Radkasten.(ist ein Blechschildchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Genau, Motorraum, Fahrerseite da wo das Federbei angeschraubt ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wo ist denn der farbcode für einen CG9 ?? kann im motorraum irgendwie nix finden :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 schau mal an hinteren türrahmen der fahrertür, vielleicht ist er da, wenn ich mich nicht irre, war er da beim ch6, der ja weitgehend baugleich ist. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wo ist denn der farbcode für einen CG9 ??Antwort siehe deinem erstellten Thread : KLICK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hallo.. habe einen CN2 . ich habe auch das typenschild gefunden.. und rechts steht SEG4 GB0-B522M-A-C . Was ist dann nun die Farbnummer?? es ist ein Silberblau..ooder hellblau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.