Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Farbcode - Wo zu finden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte herausfinden, welche Farbe mein CN1 hat. Ich brauche eigentlich die Code, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie finden kann. Weiß es jemand von Euch welche Code "Dark Royal Blue" hat, oder wo ich die Bezeichnung finden kann?

Danke!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Unter der Motorhaube habe ich das Schild mit den wichtigsten Daten gefunden. Ich wußte leider nicht welche Nummer für die Farbe steht. Aber Dank @Kaefergarage ist mir klar geworden, wie das Zahlkombination etwa aussehen kann.

Danke für die Hinweise!

Wenn es ich immernoch nicht finden kann, dann mache ich einfach ein Bild! :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben

Unter der Motorhaube auf der Fahrerseite, nahe der Fahrgastzelle, also gleich neben der Tür.

Kann man aber nicht sofort sehen, wenn mans nicht weiß. Ansonsten, Foto rein und es wird dir geholfen;)

Geschrieben
Hallo!

Ich möchte herausfinden, welche Farbe mein CN1 hat. Ich brauche eigentlich die Code, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie finden kann. Weiß es jemand von Euch welche Code "Dark Royal Blue" hat, oder wo ich die Bezeichnung finden kann?

Danke!

Vor dem Facelift gab es Indigo blue Pearl, seit FL 06 gibt es "Royal Blue Pearl B 536 P".... Schöne Farbe....:liebe:

Dieseln macht Spaß
Geschrieben
Ich bin im Siebdruckgewerbe beschäftigt. Man hat für alle Farbkombinationen Mischungsverhältnisse und jegliche Nuancenfächer parat stehen! Schätze mal stark, dass es bei der Autoindustrie nicht anders ist...
EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
schau mal an hinteren türrahmen der fahrertür, vielleicht ist er da, wenn ich mich nicht irre, war er da beim ch6, der ja weitgehend baugleich ist.
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben
wo ist denn der farbcode für einen CG9 ??
Antwort siehe deinem erstellten Thread : KLICK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
  • 4 Monate später...
Geschrieben
hallo.. habe einen CN2 . ich habe auch das typenschild gefunden.. und rechts steht SEG4 GB0-B522M-A-C . Was ist dann nun die Farbnummer?? es ist ein Silberblau..ooder hellblau.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.