Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

krasser Unfall

Isi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kannte bis jetz nur das überwachungsvideo. hatte mich schon gefragt warum der auf einmal rüber zieht aber das wird ja hier geklärt.

die "kleinen" pkw's nimmt man da kaum noch war.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

OHRRR Krass alter.....

Leider ist mein Englisch zu schlecht. Was war das Problem warum der rübergezogen ist???

Ich lese nur heraus das mit der Linke Seite was net stimmte.....Reifeplatzer Achse Gebrochen....Keine Ahnung.

mfg

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Find das ist der Polizist aber auch selbst dran Schuld. Der muss doch gelernt haben, dass man auf ner Schnellstrasse nicht einfach so drauffahren kann. Der Seatfahrer hat ihn schlicht übersehen, da der LKW doch ganz schön groß war. Ich kenne das auch. Wenn da nen Auto am Strassenrand steht und alle ausscheren ohne Erkennbaren Grund, sprich ohne zu blinken. Da sehe ich das parkende Auto auch erst kurz davor. Nachts ist das noch schlimmer, muss man echt aufpassen.

Bei dem ersten Video musste ich sofort an Final Destination denken. Der Film ist gar net so abwegig.

Es gibt da noch nen Film wo einer absichtlich Unfälle (Autos, Flugzeuge) erzeugt um sein Gegenstück zu finden, er hat ne schlimme Kranheit. Echt geiler Film mit Samual L. Jackson, heißt Unbreakable – Unzerbrechlich

ok sorry fürs Offtopic. Weiter machen

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Alter, heftige Filme.... und ganz ehrlich: Platin, dir möchte ich nicht auf der Straße begegnen... :schock:

Was du so abläßt, auch zu dem anderen Film von wegen "höhere Gewalt" und "kann man eh nix machen" das hinterlässt bei mir nen bitteren Beigeschmack...

Und wenn du den SETA-Fahrer verteidigst, der wirklich total blind gewesen sein muss....

denn wenn man sich den Film anschaut: ab Zeit 0:24 wo man den Seat wieder hinter dem LKW erkennen kann, da hat der aber schon nen guten Moment früher freie Sicht nach vorn und geschätzte 70-80 m bis zum Motorrad.... ich seh da keine Einleitung einer Bremsung, egal welcher Art. Und komischer weise hat der vor dem SEAT es ja auch geschafft noch rüberzufahren, also wäre ne Bremsung nicht unbedingt notwendig, denn es wäre Platz gewesen...

Aber wie oft seh ich welche, die hinter nem LKW herzuckeln, mit dicken Autos wo man sich fragt: "Häh? Warum juckelt der da hinterher?" Und dann schaut man rein und die sind lustig im SMS tickern... und das ist nicht allzuselten, das wir sowas sehen.

Zum Glück hat der wohl überlebt...

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

@platin777

sry aber da muss ich dir auch vollkommen wiedersprechen, das ist doch wieder einer von den die beim fahren sms schreiben bzw lesen und nicht auf den verkehr achten.

und nicht blinken ist auch nicht drin, das der lkw eindeutig geblinkt hat und der andere kleinwagen hinter ihm auch, das man nur sehr schwer erkennt wo er wieder hinter dem lkw erscheint.

also in meinen augen ist der seat fahrer vollkommen schuldig.

gruß

Bearbeitet von *alex*

echt heftig die 2 vids,

das erst kann ich mir bloß mit schlechter wartung erklären.

das 2.:

also bei 22sek hat der seatfahrer freie sicht auf den polizisten und bei 27sek kommt die erste reaktion.

wer 5 sekunden lang auf nen blaulicht zufährt ohne reaktion schläft eindeutig.

außerdem wenn nen lkw auf die linke spurbei ner auffahrt fährt, wird der wohl nem ander lkw der auffährt ausweichen oder nam anderen hindernis.

wenn ich auf der AB bin achte ich auf sowas, weil da immer was sein kann. unfall, anderer lkw oder halt ne sperrung.

nen lkw wird nicht ohne grund nach linksfahrn, auch wenn er zum ärgernis vieler autofahrer bloß überholt.

Naja kein Mensch ist unfehlbar. Kann doch sein, dass es nen Führerscheinneuling war und Panik gekriegt hat oder nen älteres Modell hinter dem Lenkrad saß. Ich betrachte halt die Dinge auch von der anderen Seite, ist nicht immer so wie man es sich denkt, sogar sehr oft. Natürlich kann er auch einfach bloß SMS geschrieben haben, so wie ihr sagt, dass bestreite ich ja nicht. Und es ist ja wohl klar das nen Rüpelhafterfahrer öffter/schneller/schwerere Unfäll baut wie ein "normaler". Ich wollte nur sagen, dass es nun mal passiert und keiner sich dagegen absichern kann. Was bringt es verängstlicht durch die Gegend zu fahren? Je öffter man an sowas denkt, umso eher passiert es, was nicht heißen soll, dass man sich überhaupt gar keine Gedanken über seine Verantwortung machen muss.

Ich bin eig. nen ganz Netter im Strassenverkehr, wenn man mir auch net doof kommt. ;)

Aber nachgeben kann ich auch.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ne "federung" gibts am lkw ja schon lange nich mehr. schätz daß der luftbalg geplatzt is. da hast du keine chance zu reagieren.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

das erste video ist echt krass:schock::schock:

ich selber habe auch öfters mal muffel wenn ich aud der AB mal welche überhole, hatte scho paar mal krasse situationen mir denen erlebt:motz::motz:... aber gut wenn da jetzt im dem moment was platzt oder kaputt geht dann ist es wohl schicksal!!!!

beim 2tem video gebe ich aber auch nicht 100% die schuld dem Seat Fahrer...

soweit ich weiß lernt man das auch in der Fahrschule das man nicht einfach so, also nicht ohne absicherung sich auf die bahn stellt...das ist scho fast selbstmord! Autobahn ist kein Spielplatz

der seat fahrer muss nicht gleich tel. oder sms geschrieben haben...vielleich hat er ein kind im auto das ihn grad abgelenkt hat, oder er hat in dem Moment in den rückspiegel geschaut.... das weiß wohl nur er!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

echt heftig aber was ich noch schlimmer find das beim ersten Video die leute einfach an den verunfallten Gelben Van vorbei fahren als wär nix gewesen.

und der Seat fahrer muss echt Blind oder Xtrem abgelengt gewesen sein, ich mei der LKW hät ja nur bremsen müssen und er wäre dem drauf gefahren.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

hier auch n recht bekannter. hatte es damals auch auf cnn gesehen. der hatte glaub ich n zuckerschock und is km-weit auf der gegenfahrbahn gefahren bis er ne mauer erwischt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=vtMecZbMBps

Wie geht denn sowas??? Da wandert wohl wer ganz schön lange in Bau!

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.