BuGKiLLeR Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Hallo ich bin der Frank aus Dortmund / NRW und hab mich mal Angemeldet da ich jetzt wieder ein Accord fahre einige kennen mich sicher aus anderen Foren habe damals mit einem Accord CB3 angefangen bin duch ein Unfall zum Civic Aerodeck MB8 gekommen und bekomme mitte der Woche mein Accord Tourer 2.0 Faclift 06 denke mal mit dem Auto bin ich hier gut aufgehoben Bearbeitet 29. November 2009 von BuGKiLLeR Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich kann nur gutes über accord´s sagen und somit herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit dein neuen wagen:wink: mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Willkommen im Forum und viel Spaß hier ! Woher aus Dortmund biste ? Der Tourer ist ein klasse Auto, hast ne gute Entscheidung getroffen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Welcome Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 @ AirMaxx komme aus Wambel und Arbeite da wo du deinen Acci her hast ( sieht nach Hörde aus ) nur andre Filiale Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wambel kenn ich wohl. Jau, da haste recht, ist aus Hörde. Dann nehm ich an das Du in Dorstfeld arbeitest?! Hast noch vor was an dem Accord zu machen oder eher nicht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ein wenig schon nur nicht mehr so ein spoiler zeug .... im Frühjahr Felgen und Tiefer sonst nur noch Scheiben tönen .... richtig Arbeite in Dorstfeld :)) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.