Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorproblem CL9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

leistungsmäßig kann ich nicht genau beurteilen...

bin extra unter 2000Umin weiter gefahren sobald ich über 2000 komme sheppert es irgendwie und wenn ich so bis 4000 drehe und auskuppel dann sheppert richtig laut nach...

aber im stand sind die motorgeräusche gut vergleichbar mit dem des videos...wenn ich gas gebe shepperts nicht hört sich normal an...erst beim gas abnahme...dachte erst es wär der krümmer scheint aber ok zu sein

mhh

meine vermutungen sind...bin ja selbst mechaniker...

dass vllt eine nockenwelle hin ist, die ventile im eimer sind, vllt die steuerkette, oder ein lagerschaden.

problem ist mein händler wo ich den wagen gekauft habe ist ca. 45km von hier...

habe da noch gebrauchtwagengarantie, fällt sowas unter die garantie??

schwungscheibe würde ich ausschließen, der wagen fährt sich wie gewohnt super...bis auf dieses geräusch o.O

und was leistung angeht...wollte ich nicht viel gas geben, würde vllt mehr scahden anrichten...

Bearbeitet von RedTypeS

Mit meinem alten Wagen konnte ich auch noch ganz normal fahren ( ca.20km) und dann war es vorbei.:cool:

Naja, kann aber wie du ja schon vermutest verschiedene Gründe haben wie z.B. Ventile oder Lagerschaden. Einen Lagerschaden hatte ein Kollege mal, das hörte sich aber nicht wie auf dem Video an.

Gebrauchtwagengarantie, kommt drauf an was kaputt ist, zumindest werden die kostenlos nachschauen.

Wenn du ADAC PLUS Midglied bist schleppen die dich glaub ich auch 45km zu deiner Werkstatt. Auf jedenfall würd ich mit dem Wagen nicht mehr fahren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also der Motor Klingt nach einem oder mehreren defekten Hydrostößeln...

Wär das was?

Denke auf jeden Fall was mit dem Ventiltrieb, nen Lagerschaden an der KW klingt glaub ich schlimmer...

Und, WAS IST EIN MOTORSWAP????

Bearbeitet von vauzwobiker