345 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Da hast du aber nochmal Glück gehabt.Stellt die vor bei 6000U/min reisen die Schrauben Komplett ab:schock:.So ne Scheibe wiegt gut und gerne 6Kg ,was glaubste was da für Kräfte wirken.Aber naja Geld bezahlen und schnell vergessen:)). Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ja sowas darf aber nicht passiern dass sich die motorteile selbstständig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Ja da hast du ja Recht,sollte nicht so sein.Aber ich sag immer es gibt auch Menschen die Sterben mit zwanzig an Krebs ,ist auch nicht normal ,passiert aber immer wieder.Ist Halt so und lässt sich auch nicht abstellen,meine Kupplungsscheibe ist auch schon neu mit 38000 Km wegen Geräuschen,was soll ich machen? mich Ärgern ,Nöö macht mir nur Graue Haare:D Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.