Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plasma Heizungsschalterbeleuchtung aus Polen!

Knallersipo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

würde mir gern über den Winter meinen Innenraum Hübsch machen da ich oft gelesen habe da es Probleme mit den Plasmatachoscheiben gibt was Anschlusskontackte usw. betrifft wollte ich fragen ob sich die 30€ inkl. Versand für die Plasma beleuchtung der Heizungsschalterbeleuchtung lohnt oder ehr nicht. Am Tacho möchte ich nicht rumfummeln da der ja wirklich schnell mal ins geld gehen kann wenn man etwas falsch macht.

Hat es sich vll schon jemand eingebaut und kann vll ein Bild vom fertigen Zustand zeigen? es gab auch mal irgendwo aluringe für die schalter gesehen weis leider nicht mehr wo vll könnt ihr mir da weiter helfen. tachoringe habe ich mittlerweile verbaut (bin aber dank der post unzufrieden weil sie schäden haben) vll da noch eine idee wo ich neue her bekomme?

hier mal der link: http://moman.pl/en/index.php?a=opis&k=19&id=230

Dann frage ich mich die ganze zeit wie die fassung der tachobeleuchtung heist. T5 is zu klein und die t10 sprich W5w viel zu groß.

LG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich kenne viele die das mit LED gemacht haben. Musst de halt nur bissel Ahnung haben.

Hatten einen in der Berufschulklasse der hat seinen Passat innenraum Komplett alle Lichter (auch in Tür usw Auf LED umgerüstet. Sah voll geil aus aber war auch ne Mords Arbeit.

Wie das mit den Plasma ist keine Ahnung.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ich möchte das Löten allerdings vermeiden! Denn wenn ich ihn mal verkaufe habe ich die erfahrung gemacht das Ältere Leute solche umbauarbeiten als abstoßend finden somit alles nur plug&play zum wieder zurück rüsten denn alles was ich umbaue bzw. ausbaue um andere dinge ein zu bauen lager ich im Keller!

Leider weis ich nicht wie die Verdammten sockel heisen habe sie mal im Hyundai Lantra gehabt aber da gab es ein kompletten satz zum umrüsten. Es sind die gleichen lampen wie in der umbauanleitung von Blauertacho.de für den Civic wo sie sie led selbst basteln.

LG

ps.: habe die aluringe auch bei dem händler im ausland gefunden kann mir einer sagen ob die auch liefern möchte ungern geld in den sand setzen und das bei 11€ versand!

Hat denn von euch noch nie was von MoMan.pl bestellt und könte was über die Qualität und passgenauigkeit sagen?

Da ich kein glück habe mit meinem Vorhaben auf LED um zu bauen wollt ich fragen wie es mit Lampenlack aussieht? Möchte ungern meine Glühbirnen versauen weil ich da Lack drauf pinsel! Die paar watt brinen dürften eig. nicht so heiss werden das sie den Lack zerstören! Aber wie sieht es mit der Farbe aus habe ich dann wirklich ein schönes Blau oder ist es ehr mist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.